Beiträge von bienemaja
-
-
seh` schon, dass wird ein insider- Fred hier. nix verstehen.

-
Das wird unsere Geheimsprache hier

Für irgendwas müssen die 6 Jahre Russisch doch gut gewesen sein
Hab mir allerdings ein bißchen vom Hr.Google helfen lassen! 
-
Da bin ich dabei!

Gerne, ist der erste Teil der Reise mit noch einem Zwischenstopp in Moskau. Ab AF dann in St.Petersburg mit Familie (Ferien in Sachsen fangen dann an!)
-
Сколько стоит ?
Отель в Калининграде будет стоить 3600 рублей за 2 ночи, в Екатеринбурге в течение 3 ночей 3900 рублей.Каждый для 2-х человек, товарищ

-
Skimaske und Totschläger

Nee, Hotels in Jekaterinenburg und Königsberg!

-
Die Medien und ihr könnt es schlechtreden ,wie ihr wollt, ich hab die ersten Bausteine meiner WM-Reise schon mal fix gemacht.

-
Das ist garantiert nicht der gleiche Effekt wie unter Schubert, auch wenn sich das viele Nicht-Borussen wünschen! Schubert hat eine perfekt eingespielte Truppe übernommen, die einfach Favre satt hatte. Das kann man bei Hecking nun wirklich nicht behaupten.
Aha, Hecking hatte bei seinen bisherigen Stationen nur kurzfristig Erfolg.
Eigentlich hat er über 2-3 Jahre bei jedem seiner Vereine etwas aufgebaut. Das ist für das heutige Trainergeschäft relativ lang. Zudem ist er nur zum Ende bei Wolfsburg wirklich gescheitert. Und auch die Wölfe hat er aus dem grauen Mittelfeld zu tollen Erfolgen geführt.Ich denke, in Wolfsburg ist er nur am zugedrehten Geldhahn von VW gescheitert, damit kamen die ganzen Abwanderungen und letzendlich eine zerfallende Manschaft.
-
-
Bin ich 100% bei Dir. Dieses ganze "Vergrößerung der Körpferfläche", "unnatürliche Bewegung"-Gequatsche" ist doch kompletter nonsense. Hat doch früher auch keinern interessiert.Hand ist Hand und fertig. Bezweifle aber, dass die Spiele dann 7:5 ausgehen würden.

Na ja, vielleicht auch 5:7

-
Schade, hatte mich schon auf Peter Neururer gefreut
(wg. Experte im Abstiegskampf und so) -
Die sollen mal still halten . In der Vorwoche haben die doch bei der Ecke , die ganz klar keine war , davon profitiert , das genau daraus das 1:0 gefallen ist .
Gleicht sich im Lauf einer Saison alles aus
Die Grundidee mit "absichtlichem Handspiel" ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, nur es ist in der Praxis fürchterlich bekloppt in der Umsetzung. Andererseits finde ich die Forderung "Hand ist Hand und dann soll es immer Elfmeter oder Freistoß" auch scheiße. Dann fangen die Jungs an anderen absichtlich an den Arm zu schießen, das willste auch nicht. War beim Hockey auch mal ne Zeit so, dass es bei Fuß immer ne Strafecke gab, was dazu geführt hat, dass das primäre Ziel auf ein,al war irgendeinem Gegenspieler die Mumel gegen den Fuß zu donnern um Strafecken zu bekommen.
Ich bin für "Hand ist Hand", dann fallen solche Tore nicht. Und was wäre so schlimm, wenn es ,wie beim Hockey mit dem absichtlich auf den Fuß spielen, geahndet wird. Gehen halt Fußballspiele auch mal 7:5 aus.

-
Herzliche Grüße, mach das München-Forum bunter!

-
Herzlich Willkommen

-
Guten Abend an alle,ich wollte mich auch mal vorstellen.ich bin der Manuel noch 29j. komme aus NRW bin aber tatsächlich großer FC BAYERN Fan
Finde die Seite echt top und würde gerne neue Leute kennen lernen!!!
Biete und Suche öfters Mitfahrgelegenheiten zu den Spielen!Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!
Gruß Manuel

Na ja, jeder macht mal Fehler
Herzlich Willkommen! 
-
hier wurde wirklich schon alles diskutiert...
.. nur noch nicht von allen! (frei nach Karl Valentin)

-
Ich stell mich nicht dümmer, aber ich bin KEIN RB-Mitglied noch Dauerkartenbesitzer noch regelmäßiger Stadionbesucher in Leipüzig. Insofern kann ich da leider nicht mit Insider-Infos dienen....
Wenn du mal mit einer unabhängigen Quelle für die von dir zitierten Vorfälle kommen würdest würdest du auch eine Meinung von mir kriegen. Solange bleibt das nur irgendwelches Ultra-Gelaber.
Nochmal (und die Frage habe ich ja schon mehrmals gestellt, ohne eine Antwort zu erhalten)-welchen Grund sollten den die Medien haben, RB angeblich wohlwollend zu behandeln und Dortmund unverschuldet anzuprangern??
Wenn irgendwo Steine auf Menschen fliegen ist das scheisse und bleibt scheisse, egal ob in Dortmund, Leipzig, Cottbus oder Buxtehude!
Ich forde höchstens, dass sich jeder Fan von Steinewerfern respektive von Spruchbändern mit menschenverachtenden Inhalten distanziert. Ich halte das ehrlich gesagt nicht für zuviel verlangt.

Was war denn in Buxtehude los?? 
Aber ernsthaft: 1.Gewalt ist schaizze, egal wo!
2. RedBull ist schaizze, ob als Gesöff oder im Fußball !
-
Gestern auf meiner Baustelle: Der Hausmeister(Pole) über einen Lieferanten (Russe):
"Russen gute Leute, nur Politiker sind Schaizze"
Denke, das beschreibt die Lage in Russland treffend! Ich werd auf jeden Fall hinfahren.
-
Willkommen

-
komm ich jetzt nicht drauf. Hab lang überlegt
Bremen ???