Habs nochmal mit einer Stilblüte versehen

WM 2018 in Russland
-
-
wieso die idee ist nicht neu, gibt ja dafür schon turniere und ligen. wobei man in westeuropa kaum gruppen finden wird die in den käfig gehen.
-
Die Medien und ihr könnt es schlechtreden ,wie ihr wollt, ich hab die ersten Bausteine meiner WM-Reise schon mal fix gemacht.
-
Die Medien und ihr könnt es schlechtreden ,wie ihr wollt, ich hab die ersten Bausteine meiner WM-Reise schon mal fix gemacht.
Skimaske und Totschläger
-
Skimaske und Totschläger
Nee, Hotels in Jekaterinenburg und Königsberg!
-
-
Nee, Hotels in Jekaterinenburg und Königsberg!
Сколько стоит ?
-
чемпионат мира по футболу -----Лужники
-
Сколько стоит ?
Отель в Калининграде будет стоить 3600 рублей за 2 ночи, в Екатеринбурге в течение 3 ночей 3900 рублей.Каждый для 2-х человек, товарищ
-
Отель в Калининграде будет стоить 3600 рублей за 2 ночи, в Екатеринбурге в течение 3 ночей 3900 рублей.Каждый для 2-х человек, товарищ
Das wird unsere Geheimsprache hier
-
-
Da bin ich dabei!
Würde dennoch so frühzeitige Buchungen nicht überbewerten, frag mal Gemüse nach Hotel Nivki in Kiew!
-
Da bin ich dabei!
Gerne, ist der erste Teil der Reise mit noch einem Zwischenstopp in Moskau. Ab AF dann in St.Petersburg mit Familie (Ferien in Sachsen fangen dann an!)
-
Für irgendwas müssen die 6 Jahre Russisch doch gut gewesen sein
Hab mir allerdings ein bißchen vom Hr.Google helfen lassen!
-
seh` schon, dass wird ein insider- Fred hier.
nix verstehen.
-
seh` schon, dass wird ein insider- Fred hier. nix verstehen.
-
Dann fang ich demnächst mit Plattdeutsch an.
-
Dann fang ich demnächst mit Plattdeutsch an.
Nächste WM in Ostfriesland?
-
Besser als Katar
-
Bossel - WM war da schon mal. Aber Gianni Infantino ist ja mittlerweile alles zuzutrauen. Gestern im Flieger von Dubai nach Amsterdam war übrigens ein Steward der sein eineiiger Zwillingsbruder hätte sein können, auch von der Gestik her, Rubrik "Bei der Geburt getrennt".
-
Vuvuzelas sind out, in Russland wird gerade an "Siegeslöffeln" für 2018 gearbeitet. Der gütige Wladimir hat's abgesegnet, das Entwicklungsbudget liegt bei 16 Tausend EUR.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!