Nehm dir auch 2 Exemplare ab, hast PN. ![]()
Beiträge von bienemaja
-
-
Ich war als Kind/Jugendlicher ein großer Fan vo ihm.Leider hat er auch ein entscheidendes Tor 1973 gegen Dynamo erzielt

Ruhe in Frieden!

-
Mit 82. Ist das jetzt"Alt wie ein Baum"?
R.I.P.
-
5.11.1977 Dynamo Dresden -1.FC Magdeburg 1:0, 40.000 Zuschauer im Dynamo-Stadion, Tor durch Peter Kotte per Elfmeter.
-
https://www.t-online.de/nachrichten/au…e-arbeiter.html
Probleme verschärfen sich !
-
Sicher
Ich glaub auch nicht ansatzweise an Corona. War echt überrascht dass die testen wollte, aber schadet ja nicht. Und auch mit Corona wird alles gut
Verschwörungstheoretiker?
Gute Besserung!
-
Solo Sunny Renate Krößner

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der einzige Minister, der alle 16 Jahre unter Kohl im Kabinett war.
Hat die Festrede gehalten, als ich meinen Meisterbrief (zusammen mit 1000 anderen) bekommen hab. War noch ein Politiker vom alten Schlag.Mach´s gut, Norbert

-
https://www.gmx.net/magazine/sport…torben-34609320
Das Viertelfinale 1970 gegen Deutschland war sein letztes Länderspiel.

-
-
-
Hygienetechnisch gibts ohnehin noch viel Luft nach oben. Wenn man bedenkt, wieviele Leute im Stadion nach dem Pinkeln einfach so an den Waschbecken vorbeilaufen......

In den Stadien gibt´s Waschbecken?

-
-
R.I.P. Hans!
Für immer mit dem Wembley-Tor verbunden! -
-
Leider sind die schlechten Nachrichten für dieses Jahr noch nicht vorbei.
https://www.mdr.de/sachsen/dresde…dresden100.html
-
Es saugt und bläst der Heinzelmann.....

-
Zum Wohle !!!
Hier nur die Klassiker von Pallhuber&Söhne! Wohlsein!
-
Alles anzeigen
Liebe Tooorler,
auch von mir Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2020.
Als kleines Weihnachtsgeschenk verschenke ich hier, und nicht im dafür gedachten Forum, 2 Tickets (Kat1) für das DFB-Pokal Spiel Bayern-Hoffenheim
Und weil es als Weihnachtsgeschenk an dieses tolle Forum gedacht ist, möchte ich euch bitten, mir KEINE Likes hierfür zu geben.
Sollte jemand von euch einen besonders "Bedürftigen" kennen, dem ich diese Karten schenken kann, darf er mir dies gerne mitteilen.
In dem Sinne, geniesst die nächsten Tage mit euren Liebsten und seid besonders nett zu ihnen

Wenn schon kein Like, dann wenigstens ein großes
Super Axxion! -
Allen Tooorlern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
Auch wenn für mich die Freude am Fußball immer weniger wird (Kommerz,Videobeweis)-
ganz ohne geht es dann doch nicht! So werde ich zur EM nach Glasgow und London reisen, Danzig mit dem EL-Finale steht auch auf dem Programm und sonst mal schauen , was sich an interessanten Spielen noch ergibt. Danke allen, die mir mit Karten geholfen haben! Werde nächstes Jahr auch wieder etwas ins Forum stellen.Versprochen!