Ich war als Kind/Jugendlicher ein großer Fan vo ihm.Leider hat er auch ein entscheidendes Tor 1973 gegen Dynamo erzielt
Ruhe in Frieden!
Ich war als Kind/Jugendlicher ein großer Fan vo ihm.Leider hat er auch ein entscheidendes Tor 1973 gegen Dynamo erzielt
Ruhe in Frieden!
Maradona, Rossi, Müller. Der Fußballgott hat innerhalb von ein paar Monaten ganz schön zugeschlagen auf dem Transfermarkt
Ruhe in Frieden Gerd.
Auch wenn Lewa dir einen Rekord abgejagt hat, du bleibst für mich immer der Größte.Torjäger aller Zeitenund eigentlich "unsterblich". Du warst bei allen Erfolgen des FC Bayern und der Nationalmannschaft immer das größte Puzzleteil, trotz eines Beckenbauers, Maier oder Hoeness.
Danke für alles Gerd.
Deinen größten Sieg hast du aber trotzdem außerhalb vom Fussballplatz errungen, als du wieder auf die Beine gekommen bist.
Ruhe in Frieden Bomber
RIP Gerd, der deutsche Fußball hat dir unendlich viel zu verdanken !
Eine persönliche Würdigung von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.
Ruhe in Frieden Bomber ...
Deine Bescheidenheit und dein Verhalten abseits des Platzes wären für einige heutige Kicker ein gutes Vorbild.
Toll auch, wie du den Alkohol besiegt hast.
Don Everly....von den Everly Brothers.
7 jahre nach seinem Bruder Phill.
Don Everly....von den Everly Brothers.
7 jahre nach seinem Bruder Phill.
wor, die zwei deutschen zauberer die waren beide doch noch jung
Kyle anderson
https://www.sport1.de/news/darts-spo…ahren-gestorben
Scheiße das ist kein Alter
Oh Mann, viel zu früh.
Covid is a bitch...
Oh Mann, viel zu früh.
Covid is a bitch...
Hatte er aktuell nochmal Corona? In dem Artikel steht ja dass er März 20 Corona hatte. Hatte jetzt nirgendwo was zur Todesursache gelesen bisher.
Hatte er aktuell nochmal Corona? In dem Artikel steht ja dass er März 20 Corona hatte. Hatte jetzt nirgendwo was zur Todesursache gelesen bisher.
Naja,
er spielte danach kein Dart mehr und meinte sich mehr auf die Familie konzentrieren zu wollen.
Vor kurzem postete er dann, das er viel zu häufig im Krankenhaus ist...
Kann alles zusammenhängen oder es ist halt etwas anderes hinzugekommen. der Start dürfte aber bei Covid liegen.
Oh Mann, viel zu früh.
Covid is a bitch...
Stimmt doch nicht. Todesursache ist noch nicht ermittelt. Er litt unter Diabetes, Übergewicht und sonstigen. Die Covid-19 Erkrankung war letztes Jahr gewesen.
Robben, ich sage nicht, das er explizit an Covid gestorben ist!
Ist es aber auch nicht wert, da jetzt ein großes Thema draus zu machen.
Ihn hat es definitiv aus seinem Sport gerissen.
Und Covid für Diabetes Kranke und Übergewichtige... da sollte man in einem anderen Thema weiterdiskutieren, so es nötig ist.
Robben, ich sage nicht, das er explizit an Covid gestorben ist!
Ist es aber auch nicht wert, da jetzt ein großes Thema draus zu machen.Ihn hat es definitiv aus seinem Sport gerissen.
Und Covid für Diabetes Kranke und Übergewichtige... da sollte man in einem anderen Thema weiterdiskutieren, so es nötig ist.
Dann hör doch auch selbst einfach auf zu spekulieren.
Dann hör doch auch selbst einfach auf zu spekulieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!