Erst mal abwarten. Bevor Hrubesch die U-Auswahlmannschaften betreute, hatte er auch so gut wie nix als Trainer vorzuweisen (2.Liga RW Essen, 3Monate Bundesliga mit Dynamo Dresden). Also Bewertung erst nach den ersten Auftritten abgeben! ![]()
Beiträge von bienemaja
-
-
Hab ich auch direkt gedacht! Auch Hymne mitgesungen, den 2. und 3. fair abgeklatscht-so muss das sein!!Aber das ist ein ganz feiner reifer Kerl, der auch was in der Rübe hat. Würde mich freuen, wenn der irgendwie dem Sport erhalten bleiben würde. Das deutsche Turnen könnt es gut gebrauchen.

-
-
Boateng ist Fussballer des Jahres
Richtige Wahl !

-
Messi - Rücktritt vom Rücktritt ???
http://web.de/magazine/sport…tinien-31803102 -
War ja vorhersehbar, trotzdem schade. Leider gibts immer weniger Typen seiner Art. Wenn auch alle an das Wm-Finale 2014 erinnern was wirklich ein großes Spiel von ihm war, ist für mich das Viertelfinale 2010 gg. Argentinien das absolute Highlight.
-
Schade, dass ich ihn nie live erleben durfte, aber alleine das Erinnern an das Entzünden der olympischen Flamme durch ihn verursacht immer noch Gänsehaut.
Geht mir genau so.
R.I.P.
-
die bayern hätten beide abgeschossen

Hätte,hätte,Fahradkette...

-
Gute Vorstellung ! Herzlich Willkommen !

-
https://mopo24.de/nachrichten/fu…-otto-tot-68832
Gut 20 Jahre hats gedauert, bis man bei Dynamo die Schulden aus seiner Amtszeit getilgt hat.
Ruhe trotzdem in Frieden!

-
Das langweiligste Finale seit Menschengedenken
100% Zustimmung !
Liegt aber neben denganzen Taktik-Zinnober auch dran, daß die Schiedsrichter sich nicht trauen, ordentlich zu pfeifen. Ribery Griff ins Gesicht des Gegenspielers ist klar
. Dann gehts 10 gegen 11 weite und wird ein anderes Spiel.
Und für jeden Trikotzupfer im Mittelfeld gibts sonst die gelbe Karte, als Sokratis das Hemd von Vidal im Strafraum zerreißt, reicht das nicht für einen Elfmeter.
-
Schnell noch mal Platz wässern am Elfmeterpunkt.

-
Super,super super langweilig ! Außer Treteinlagen auf beiden Seiten nichts los !
-
An der viel größeren Protestaktion des Prinzen-Typen scheint sich übrigens keiner zu stören, und der wird ja auch gut kassieren. Denen so ne "Hymne" unterzujubeln .... da muss die Ablehnung schon ziemlich groß sein

Dabei hatten die Prinzen doch schon das passende Lied:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht es auch eine Nummer kleiner? Wir machen jetzt nicht diese weltfremde und selbstgefällige singende Kuh zur Mutter Theresa der Neuzeit?
Das ist doch schon Uli Hoeneß ! (laut eigener Aussage)
-
Immerhin gehts nächste Saison gegen den BFC und Cal Zeiss Jena - und nicht zu vergessen gegen den FC Oberlausitz!!!

-
Wird da überhaupt noch gebaut???
Wahrscheinlich hat der Rückbau schon begonnen

-
-
jetztz mal angenommen. ich zieh zum grossen tooor treffen beim pokalfinale das neue bayern trikot mit hummels hintendrauf an.
seit ihr dann alle garstig zu mir ?
http://seitseid.de/
Nur mal so zum klugsch....en

-
Schön, daß sie wieder oben sind.

-
robben wird anscheinend doch noch diese saison wieder fit. mal abwarten...unter jupp hat der ja fast komplett verletzungsfrei gespielt...
Schreibt er dann nix mehr hier im Forum ?