meine augen sehen nur noch RRRRRRRRRRR
wo seht ihr den immer die tst von den anderen ländern, ich sehe nur die koreos
Beiträge von sbpride
-
-
habe keine gekauft da ich kroatien suche, hatte aber bei anderen spielen die möglichkeit welche zu holen.
was aber die fifa angeht, respekt für die abzocke. habe meine karte vor 1 monat bestellt, habe sie heute wieder zum release gegeben, die differenz in höhe von 5 eur, bearbeitungsgebühr, behalten sie. und jetzt rechnet mal aus, was die an kohle machen bei tausenden von release, bei übertragungen erst! -
also ich gebe auch mein ticket saudi-ukraine in hh zurück, da es mein erstes ticket war und ich unbedingt bei einem spiel der wm dabei sein wollte. habe danach zwei richtige geile spiele erhalten, damit ich krotickets tauschen kann. ich will dieses ticket nicht über die tauschbörse übertragen da wohl meine beiden anderen tickets darüber laufen werden, will ja nicht alle machen. wenn jemand interesse hat,kann ich das ticket gerne dann in den release shop einstellen, wenn er will um es zu ergattern, nachts um 3.00 uhr oder so
-
@ darky
hast ne pm -
an meine kroatischen mitbürger (imocan, iky usw..)
warum versucht ihr nicht andere interesante spiele zu bestellen um sie dann zu tauschen. habe das auch gemacht und finde locker jemanden der mir krotickets gegen andere tauscht -
also egal,wer die karten wann rein stellt, es ist bei weitem die beste phase, da es nicht nur auf glück, sondern auch auf ausdauer und motivation ankommt. natürlich verstehe ich die leute die vergeblich welche versucht haben zu erhalten, aber die meisten in dem und anderen foren sind bei allen anderen verkaufsphasen leer ausgegangen,ich persönlich auch, auch beim kroatischen verband war das mehr lotto als mühe. ich habe über die jetzige phase für 3 spiele jeweils ein ticket erhalten und kann sehr froh sein, habe auch eine menge zeit investiert am pc und hatte das glück, wie gestern grade dran zu sein
-
biete 1 x achtelfinale in stuttgart (Sieger Gruppe B gegen Zweiter A)
kategorie 3 am 25.06.suche vorrundenspiele von kroatien zum tausch
-
habe auch 1 ticket fürs achtelfinale erhalten in stuttgart
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=117&go.y=7
über den link ahbe ich vor 10min geordert
-
habe 1 x achtelfinale in stuggi klar gemacht

-
hi,
habe leider keine 3 karten aber ein ticket fürs eröffnungsspiel kat 1 s.b. und hoffe das du deine zwei kumpels hintergehst und auch ein ticket nimmst
-
ich versuche mit der karte mehere krokarten zu erhalten, da ist mir die eine zu wenig. die würde ich dir gerne abkaufen oder gegen saudi-ukraine in hamburg tauschen kat 1 s.b.
-
eh jebiga
hätte sie sofort genommen -
also ich hätte wahnsinniges interesse an dem spiel kroatien-australien in stuttgart, wäre schön beide tickets,oder auch nur eins wenn es möglich ist,da ich unbedingt mein land kroatien sehen will
hätte da anzubieten am 19.6.06 in hamburg das spiel ukraine-saudiarabien kategorie 1 sichtbehindert
-
das wird nicht das problem sein, habe mir eh gedacht das man die tickets so nicht direkt tauschen kann sondern über umwege wie du auch gesagt hast ticket gegen kohle, dann wieder kohle gegen ticket
-
alles klar, mal gucken. ist ja bis dahin noch etwas hin, bzw. bis zur tauschbörse
-
habe leider nur ein ticket für das eröffnungsspiel. ich bevorzuge eher billigere kategorien was die kroatien spiele angeht, da ich gerne 3-4 kro tickets haben würde. große familie
wenn überhaupt,wie würdest du denn gerne tauschen? -
Biete zum Tausch:
Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica am 9.6.2006 in München
Kategorie 1 sichtbehindertoder
Saudiarabien-Ukraine am 19.6.2006 in Hamburg
Kategorie 1 sichtbehindertSuche:
Kroatien Tickets egal für welches Spiel aber wenn es geht mehrere Karten