Beiträge von Olli88
-
-
BVB stellt Footbonaut vor
[26.09.] Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat am heutigen Mittwoch den so genannten Footbonaut auf dem Trainingsgelände in Brackel offiziell den Medien vorgestellt. Der vom Berliner Christian Güttler entwickelte Trainingsroboter ist ein quadratischer Trainingskäfig, in dem acht speziell programmierte Ballmaschinen einen Fußballer intensiv beschäftigen.
Borussia Dortmund -
Schiedsrichter gegen Gladbach ist Wolfgang S.
-
Glückwunsch an Hamburch. Mir fehlt ein Punkt
-
Hut ab, nur alleine die Zusammenfassung des Spiels hat Spass gemacht. Würde gerne auch mal wieder internationalen Fussball in Frankfurt sehen...
Hab in meinem Leben nicht viele Eintracht Spiele gesehen, aber das war definitv eines der Besten. Halte einen internationalen Platz für durchaus machbar. Wobei das war ja vor 2 Jahren auch so nach der Hinrunde...;)
-
Ihr seid inzwischen in der Breite einfach zu stark. Die letzten Jahre konnte man hoffen,dass Robben und Ribery ausfallen und dann war oft Ende. Jetzt kommt einfach ein anderer rein,der nicht oder kaum schlechter ist. Ihr werdet unseren Punkterekord aus der letzten Saison brechen.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft. Euch wird national keiner aufhalten. Für uns wird es schon mehr als schwer die direkte CL-Quali zu schaffen.
-
Balint Bajner verstärkt die U23
[24.09.] Borussia Dortmund hat den 21 Jahre alten Ungarn Balint Bajner unter Vertrag genommen und reagiert damit auf die langfristigen Verletzungen von Marvin Ducksch und Erik Durm. Der 1,95 Meter große Stürmer überzeugte im Probetraining und erhielt einen zunächst bis zum Saisonende befristeten Vertrag für die U23-Mannschaft. -
dat kenn isch vom Bahnhof
Und aus mein AvaSo Jungs-haut rein-1:0 reicht!
Hm weiss nicht so recht. Wenn es wieder nicht optimal läuft kann am Ende der direkte Vergleich für Platz 3 zählen. Ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied wäre mir heute schon deutlich lieber;)
-
Schon lange nicht mehr so eine Vorfreude gehabt. Das wird heute ein ganz großer Fussballabend
-
-
-
Langweilig wie jeden Freitag...
-
Man kann sowieso im Moment nur Haupttribüne buchen. Aber wieso empfiehlst du das?
Weil man da ausserhalb des Gästeblocks auch mal ganz schnell was auf die FRESSE kriegen kann. Bei unserem Spiel dort war sogar kurz was auf der Haupttribüne los, weiss allerdings nicht von wem es ausging
Denke jedenfalls mal, dass Hamburch sowas in der Art meint;) -
Nein, fand ich nicht verwerflich, das hast du falsch verstanden...
Im Übrigen kann man aktuell über die HP von Marseille Tickets für unser Auswärtsspiel ordern.
Erst anmelden -> Inscription - OM.net
dann @billetterie und das Spiel auswählen!
Kann ja leider nicht in Ticketquellen posten!
Nehmt auf keinen Fall eine der Hintertortribünen!
-
Roddick hat gerade in einer Pressekonferenz sein Karriereende nach dem Turnier angekündigt.
Es laufen wohl gerade die letzten 10 Min seiner Karriere.Live auf Eurosport.
-
Santana: Faserriss im Adduktorenbereich
-
-
-
Roddick hat gerade in einer Pressekonferenz sein Karriereende nach dem Turnier angekündigt.