Noch keine Mail. Hoffe mal das es ein gutes Zeichen ist![]()
Beiträge von Olli88
-
-
Nie wieder in meinem ganzen Leben vergesse ich die Kundenreferenznummer zu notieren. Das macht einen wahnsinnig, wenn man das hier so liest und nicht nachgucken kann

-
na kennt ihrs noch? Lösungen stehen sicher hier irgendwo im Fred

Ich glaub ich setz mich mal wieder drann
Ich schaff noch nicht mal Level 1

Jetzt hab ich gesehen, dass man den Spiegel auch drehen kann. Dann ist es ja ganz einfach;)
-
ne, echt

Ohne googeln wär ich aber glaub ich nie draufgekommen

-
Kein Witz...

Was ist größer als Gott?
Bösartiger als der Teufel?
Die Armen haben es!
Die Glücklichen brauchen es!
Und wenn Du es ißt, stirbst Du!Na, was ist es?

Ich weiss es

-
-
Am Anfang dachte ich, dass ich zu viel bestellt habe. Mal schauen, was dabei so rumkommt.

Hab ich auch gedacht, dass ich dann auf 20-30 Karten sitzen bleib

Jetzt hoffe ich überhaupt irgendwas zu kriegen.
-
Ja, geht.
Ok dann sollten bei meinem Antrag mit 19 Spielen a 2 Karten ja doch ein paar Zusagen dabei sein;)
-
Können auch Teile eines Antrags klappen, oder immer nur ein ganzer Antrag an sich?
Also wenn ich jetzt mehrere Spiele in einem Antrag habe und dann z.B für 2 Spiele davon Zusagen krieg und für 2 Spiele davon Absagen.Geht das?Ich hoffe ihr versteht was ich mein

-
Ich begrüße sie

-
Blödsinn. Ich sage immer dass es hier auch Abnehmer geben muss und nicht nur Leute die Karten anbieten

Das stelle ich gerade mit meinen Köln-Lev Karten fest

-
Darf man in polnischen/ukrainischen Zügen
? -
sogar am kompletten nächsten Tag glaub ich und in beiden Ländern.
Aber ob man bei Zugreisen in der Ukraine überhaupt ne Schangse hat rechtzeitig anzukommen?
War das denn auch im Fernverkehr gültig? Weil nur mit Nahverkehr würde man in der Ukraine wohl verzweifeln

-
Für beide Länder ...
Hoffentlich ist das dann jetzt wieder so

-
Da galt das Spielticket am Spieltag bis nächsten morgen um 3 Uhr. Soweit ich mich erinern kann. User Barney war da Spezialist hierfür

Galt das in der Region um den Spielort, oder für das ganze Land?
-
Solltest ja dann ne neue Mail bekommen wo drinsteht ob du was bekommst oder nicht. Da steht dann bestimmt auch wieder deine Kundenreferenznummer drin!
Denke ich auch, spätestens nach Erhalt der Email wird die KUndenreferenz Nr. wieder auftauchen.

Alles klar, warte ich geduldig ab

-
Anders gesagt: Wenn Du deinen Login-Namen (= Kundenreferenznummer) nicht kennst hast Du Pech gehabt - ja

super

Ich hab mich jedefalls bei 19 Spielen für 2 Karten beworben.Lass ich mich halt überraschen welche es waren
-
Seh ich das richtig, dass wenn ich mir die Kundenreferenznummer nicht notiert habe und auch die email von der Uefa nicht mehr habe, mich da gar nicht mehr anmelden kann?

Ich habe nämlich keine Ahnung mehr für welche Spiele ich mich beworben hab

-
Hm also bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

-
Habe ich gestern Abend durch Zufall entdeckt.
Wer sich im Moment auf bet3000.com neu registriert, kriegt 5€ auf sein Wettkonto ohne etwas einzahlen zu müssen.
Vielleicht interessiert es ja hier den ein oder anderen