Beiträge von Olli88
-
-
-
Wie recht der Autor hat.
Es gibt genügend weitere Beispiele, die dem Lockruf des großen Geldes gefolgt (und abgeschmiert) sind.
Wenn es normal läuft, dann wird auch M.R. seine Erfahrungen sammeln.
Ich denke nicht, dass wir ihn länger als 2 Jahre halten können.Da würd ich 5 Kästen drauf setzen,dass er im Sommer weg ist.Wie viel die Liebe zum Verein wert ist,hab ich schon im letzten Sommer gespürt;)
-
Hab mir deine Homepage vorhin auch angeschaut.Schon beeindruckend...
Willkommen zurück -
Ich würde davon ausgehen, dass er die Resale-Zahlungen allgemein meint, denn ansonsten würde der letzte Teil "den Differenz Betrag (Verlust) aus dem Resale und WuB" keinen Sinn machen...
Was ist eigentlich WuB?
Wurst und Bier
-
-
-
-
War heute das erste mal an der Hafenstraße. Ist wirklich ein wunderschönes Stadion,auch wenns nur noch zu 3/4 da ist.Stimmung überragend für einen 4.Ligisten.
Einfach nur traurig, wenn man bedenkt was für eine Sch... sich teilweise in Ligen über euch tummelt -
aha. was war denn bitte genau peinlich
Unglaublich wenig Emotionen.Dem geliebten Westfalenstadion so oft wie es nur ging den komischen Namen gegeben(Nobby versucht es oft zu vermeiden).Die Stadionbesucher mit "Sie" angesprochen etc
-
Mal ne andere Frage: Wie fandet ihr Carsten Cramer als Ersatz für nobby?
Peinlich
-
Bin Mittwoch in Block P;)
-
Da haste dich aber böse verguckt...war doch schon alles voll bei Einlass
Schöner erster Beitrag
-
Toll Kohle weg. Aber Bremen hatte ja auch keine Chancen die Bude zu machen...
-
Die sind ja genauso dämlich wie letzte Woche
-
Geht für mich um Tippspielpunkte und Geld;)
-
Auf gehts Bremen kämpfen und siegen
-
Danke Schwabe, nun bin ich im Bilde.
Der geplante Fanmarsch in Dortmund wird wohl nicht stattfinden - von der Staatsmacht verboten.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1444525]Vor Pokalspiel gegen BVB: Dresdner Ultras verzichten auf Fan-Marsch - Ruhr Nachrichten[/url]
-
Ist die Mannschaft eigentlich schon zurückgekehrt?
[20.10.] Um 13.18 Uhr und damit drei Minuten nach der geplanten Ankunftszeit landete eine Boeing 737 aus Athen kommend auf Dortmunder Boden. Mannschaft und Begleiter sind (fast) pünktlich, sicher und wohlbehalten zurückgekehrt aus Griechenland. Eine angesichts der aktuellen politischen Situation überragende Leistung der besttravel GmbH, die die Reise organisiert hat! -