hab ein neues handy...war abgelenkt!!!
´tschuldigung!!!
pha...
hab ein neues handy...war abgelenkt!!!
´tschuldigung!!!
pha...
auch auf die gefahr hin, dass du mich auf ignore machst: Nein
warum?..
wollt nur überprüfen, ob du eventuell für süddeutsche klischees in frage kommst
Ob München oder Berlin - Hauptsache Süddeutschland!
has du eigentlich ne schwesta?
flsch, wieviel tickets hast du mit deinen 20 accounts bei gizmo reserviert?.. muss wissen ob sich´s noch lohnt..
ich weiß wie du das meinst!!!
mmmh, 2min. du wirst alt
wie lange haben eigentlich frauen männer im ava?
welche frau hat hier nen mann im ava
kopfball, super stand hatta gehabt und astrein rechts inne ecke, direkt neben pfosten
steht also nur noch 3:1 für die amis.. scheint noch knapp zu werden...
Bei Rückbuchung zahlen die nichts
wenn du dich da auskennst, dann hättst´e das auch für dich behalten können.. die schöne schadenfreude
haste ganich erzählt, wie bisse denn dazu gekommen
john terry hat getroffen
![]()
11meta?
So, ich hab noch mal ne Frage und mach extra dafür nen Fred auf.
Aber evtl. interessiert es ja auch noch andere....Ich hab bisher noch kein Trikot und da ich alttraditionell angehaucht bin, muß ich natürlich noch eins habn.....
Habt ihr Tipps, wo man im Moment günstig unsere Trikots bekommt und wo man gleich seine Wunschbeflockung mit drauf bekommt???
Danke
arni
inna türkei auf´n basar für 15-20€ je nachdem wie gut du handeln kannst und wie lecka die uschi is die du dabei hast
halbe stunde vorbei, england hält tapfer das 0-0, waren sogar schon einmal gefährlich vorm tooor der amis
ich glaub, wenn das so weitageht, werden die weltmeista!
hasu geldprobleme
hat sich trotzdem gelohnt.. glaub 2-3% ist visa/ec-card Gebühr die ja der Verkäufer pro Buchung berappen darf.. dürfte schon ein schönes Sümmchen sein, dass die Spagetolinos jetzt für nix berappen dürfen hätten se mal lieber die tix rausgerückt..
Punkteschlampione
hast aba recht, find ich spitze.. fast wie Gelbphase, (auch wenn du mich eindeutig benachteiligt hast)
bidde, gern
versteh hier viele nich, wieso sollte den der marin zur em?? als was sollte er den eingesetzt werden? mir fällt da nämlich nix ein. auch wie er gestern gespielt hat ist doch vollkommen egal (außer er hätte 3 zaubertore gemacht). wer von euch glaubt, dass er in der 60-80´sten minute eingewechselt, für frischen wind sorgen kann, dem kann ich nur mit antworten. dafür ist er viel zu unerfahren, unabgezockt und unausgereift und nicht akzeptiert genug.
mehr schreib ich mal nich. liest ja sonst keina ..
urbar.. Hallo, hier gehts um das 2-wichtigste fussballturnier.. da is nix mit reinschnuppern.. *kopfschüttel*
den restlichen hätte, wenn und aber -laber lass ich ma unkommentiert
puh, leider zuviel text
Ick mach einfach: bis du dat in dein Ava?
er bringt dich um!!! Gaaaanz sicher!!!
da fehlt aba das bayerntrikot?
stimmt, wenn ich so in den spiegel schaue...und wenn ich schon dabei bin dann entferne ich die weiter unten auch direkt mal mit!!!
iiiih, du hast haare aufer brust?