Beiträge von bierschinken
-
-
Zitat von Ticketchef2006
senna is die coolste die hat es drauf .... kathi nicht zu nehmen war richtig da die viel zu schnell solo was gemacht hätte.... mandy ist gut für die kleinen jungen dicken mädels die kaufen so die cds aber barthaar geht gar nicht ... tausch ebarthaar gegen leo !!!!
die ham die senna nur genommen, weils ja sonst die besetzung gewesen wäre, die dummerweise schon im vorfeld veröffentlicht wurde..
und wer die drei danach beim raab gesehen hat, der hat gemerkt, das das bernhar-sennen-vieh das dümmste und peinlichste der drei zwerge ist..

-
Zitat von flsch
ja gern, wann und wo?

-
klickt mal meine sig an...
-
-
oh schon spät.. und luft is hier auch raus...

-
Zitat von Judge999
N8, ich werd auch ma nur weiterlesen

nacht waldmargarine

-
raab ist heute cool drauf

-
Zitat von Judge999
na ja, 2,5.

-
-
-
Zitat von flsch
wat mir jez erst auffällt: da sind nur weiba inne band

-
Zitat von Judge999
klar, aber was machen wir mal zB, wenn Coolio wieder rumspammt. sitzen mit 20 mann hier und können ihn nich kaputt kriegen, weil wir das Spielzeug falsch verstanden und son Spaß an grünen Punkten haben.

das stimmt dann... aber falls der mal dazulernt und erst 200 punkte macht nützt das auch nix

-
-
Zitat von Judge999
iss auch bekloppt, wenn die Kinders hier immer noch so viel Süapß am gegenseitig fett machen haben, dass sie dann, wenn mans mal wirklich bräuchte, nich mehr können.

is doch harmlos...

-
erwartungsgemäße heulorgie..

-
schaut euch die senna an... *kotz*.. schade um die bahar
-
-
Zitat von Judge999
schon gemacht, Bomba

Sach ma Flsch, als manager müsstest aber dafür sorgen, dass die Leo nich jeden Affentanz mitmacht

Max: Fresse

der soost is ne sau.. kegelt die leo raus um sie billig für seine tans-combo zu casten.. tztztz

-
ihr seid ja gemein... und wenn´s nun ein bvb-fan ist..