ich nochmal kurz...
köln plant jetzt ein höheres finanzielles risiko einzugehen
![]()
dejavu herr meier
![]()
ich nochmal kurz...
köln plant jetzt ein höheres finanzielles risiko einzugehen
![]()
dejavu herr meier
![]()
da es heute bestimmt nicht mehr gelb wird... ![]()
Zitat von HBabbeNee das stimmt, nur kann man ja schlecht die ganze Mannschaft rausschmeißen. Das leidige Problem... man sollte vielleicht im Profifußball Verträge einführen, die deutlich leistungsabhängiger sind...
ist aber leider schwierig, ab einer bestimmten "qualität" suchen die sich dann einen anderen verein... ![]()
Zitat von HBabbeNaja, ist eh nur ne Frage der Zeit...
denk auch, jetzt wird ein neuer trainer gesucht (wenn die verhandlungen nicht schon längst fortgeschritten sind) ![]()
entschuldigt den link.... aber sagt denk ich alles .. schnief ![]()
der doll wartet doch nur das er rausfliegt... gibt ne bessere abfindung .. kann man ihm aber nicht übel nehmen
Zitat von CharlysDadGanz früh hab ich ihm schon gesagt: Mein Junge, die Roten aus München, dat is nüscht für uns, bleib fern von denen und Du bist immer auf der sicheren Seite..... Es würde sonst auch Strafen geben.... Und dann kommt Mama mit Sätzen wie: Junge Du kannst sein für wen Du willst, das macht Jahre an Erziehung kaputt.....
![]()
doll: "arsenal hat mich nicht spielerisch überzeugt"
![]()
ich glaub, der hsv braucht eher eine harte hand... toppmöller war ja auch nur ein weichei, genau wie doll und hitzfeld ist ja auch nicht als harter hund verschrien.. ![]()
Hamburch ist spieltagsieger ![]()
so, das wars dann wohl mit fussball für heute
2xelfer... war super....
![]()