Beiträge von bierschinken
-
-
und es ward stille
-
-
-
-
und ich frag mich was allgemein für ein tamtam um k*ln/daum gemacht wird... k*ln ist doch nur ne durchschnittliche zweitligamanschaft...tztztz... und sollten sie irgendwann mal aufsteigen...
-
mmmh, war heut nich so... aber war ja auch von der mehrheit nicht so erwartet wurden... hannover mausert sich so langsam.. und gladbach zieht es in den keller

-
was war den das am samstag??? bomber erzähl mal...

-
-
Babarez spielt auch schlecht diese saison und beinlich zeigt auch nur mittelmässige leistungen. ganz abgesehen von der innenverteidigung van buyten und boulahrouz... ja hamburg hat schon eine top-manschaft... super eingespielt und ich glaube in der nächsten saison werden sie souverän den wiederaufstieg in die bundesliga schaffen... (okay, "leicht" überzogen). ,
so nett der doll auch im tv rüberkommt, das wird nix mehr. man kann ja auch nicht sagen, dass sich die manschaft derartig den ar*** aufreist. am besten, man tauscht die gesamte führunhsriege, inklusive aufsichtsrat gleich mit aus, da ist wirklich alles schief gegangen was nur schief gehen kann. da müssen jetzt konsequenzen gezogen werden.
der hsv hat meiner meinung aber durchaus noch potential auf einen mittelfeldplatz, da die partien die verloren wurden sich im vernünftigen tore-rahmen bewegen und viele unentschieden dabei waren. dies wird aber relativ unwahrscheinlich unter der jetzigen sportlichen führung zu erreichen sein, da mental nur schwer neue reize gesetzt werden können.fazit: der hsv hat viel kohle bei spielertransfers verdient und wird sie in der winterpause zur rettung für weniger qualifizierte kräfte und vermutlich einen neuen trainer verschleudern.
-
@hbabbe... erzähl uns mal was vom HSV! *ganztiefduck*
-
Zitat von HBabbe
ich glaub sie meint "schÖn warm"

Iky, sach mal ä ö ü

ich weiß, ich weiß... aber wenn gar nix mehr geht, der geht immer

-
-
-
-
-