Zitat von Judge999ich hab mal nen Hund mit meiner 80er überfahren. Das gab ein Gelächter, als ich das als Entschuldigung für meine Verspätung erzählt habe (kam eigentlich jeden Tag zu spät, keiner hat mir das mit dem Hund geglaubt
)
![]()
Zitat von Judge999ich hab mal nen Hund mit meiner 80er überfahren. Das gab ein Gelächter, als ich das als Entschuldigung für meine Verspätung erzählt habe (kam eigentlich jeden Tag zu spät, keiner hat mir das mit dem Hund geglaubt
)
![]()
Zitat von Judge999Kindas, ich überleg mir langsam ernsthaft, einen auf Regina zu machen, wenn ich mir hier das so angucke.
das ist aba kein rezept ![]()
wenn einer, dann der hier
also nich der kasche ![]()
Zitat von Judge999erst postest du Kochrezepte, dann outest du dich als S-04-Fan??
Bierchen, Bierchen, Bierchen
nneeeee ich sag nur tippkick ![]()
Zitat von Judge999Für dich ja nich
Ich werd auf jeden Fall Probs bekommen, Kumpels, die auch GL-Fans sind, zu motivieren, wieder mal mit zu fahren. War aber auch ne Frechheit
mmmh, ich fand es war ein ganz nettes spiel..
![]()
hier mal mein derzeit favorisiertes Kuchenrezept
Kirmeskuchen
Boden
350g Mehl
100g Butter
50g Zucker
1Ei
100ml Milch
1x Hefe packung
Das Mehl wird in eine Schüssel gesiebt, Margarine, Zucker, Salz, Ei, Zitronenschale und in lauwarmer Milch aufgelöste Hefe zugeben und zu einem Teig verkneten. etwa 60 Minuten gehen lassen. dann auf´s blech und ofen kurz warm machen (max 50°) und den teig noch 15 min gehen lassen.
Quarkmasse:
80g Butter
200g Zucker
3 Eier
1 kg Quark
1 Packung Vanillepuddingpulver
125g Sultaninen
das ganze auf den teig
dann die
Decke:
2 Eier
80g Zucker
ordentlicher schuß rum oder weinbrand
65g Butter
Eier, Zucker, Rum und zähflüssige Butter verrühren und auf dem Quark verteilen
Streusel:
200g Mehl
70g Butter
100g Zucker
zu Streuseln verarbeiten und auf dem Kuchen verteilen
Backen:
170° 50-60 min Minuten
mmmmh unheimlich lecka!!!!!!!
Zitat von macadona
tooor.de ist ein Forum für Freunde des Strickens. Suchst du Tipps und Tricks wie du am besten an Wolle kommst? oder wo es preisgünstig hochqualitative Wolle gibt dann bist du hier genau richtig. Im Laberthread ist auch ne Menge los. Am besten du wendest dich dort an "flsch" auch flauschi genannt der hilft dir garantiert weiter.das erscheint als zur Löschung vorgeschlagen, wenn man d3em Link folgt
was für ne blöde streifengrasmaus ![]()
16:57, 9. Nov. 2006 Streifengrasmaus (Diskussion | Beiträge) hat Tooor.de gelöscht (sla, unfug) ![]()
Zitat von Judge999nich, dass ich hier Leute kränke oder so
)
hast du aba
![]()
![]()
sche** wikiped**
Zitat von Gianlucaja, hab mich zumindest bis in die Winterpause mit abgefunden und schau mir jetzt ganz locker die schönen Spiele an (leider nur ein weiteres in meiner Sig.
)
vor allem das nächste ist ja aus deiner sicht herzzereißend ![]()
Zitat von Judge999
kommst aber mit Uschi oder? dann muss ich ja keine Angst haben; dann wirste ja artig sein
da musst du dich aba ein bissi zusammenreißen, sonst darf musti hier nicht mehr mit uns spielen ![]()
Zitat von Gianlucahmm, wundere mich gerade, dass mich noch niemand auf die grandiose Leistung meiner Bayern angesprochen hat ...
... Mitleid? Oder ist's mein Ava? ...
...
das ist doch schon völlig normal
![]()
Zitat von Judge999Heia Heia BVB
ich hab´s schon immer gewusst
willkommen bei uns
![]()