Zitat von Judge999ich geh ins Bett, und ganz ehrlich Bier: Du solltest das auch mal tun. Bin etwas beunruhigt ob deines Zustandes
![]()
auch an die anderen N8
nacht entzauberer des verwirrenden textes....
![]()
Zitat von Judge999ich geh ins Bett, und ganz ehrlich Bier: Du solltest das auch mal tun. Bin etwas beunruhigt ob deines Zustandes
![]()
auch an die anderen N8
nacht entzauberer des verwirrenden textes....
![]()
Zitat von Judge999nee nee. rot gibts nur für krasse ausnahmen. mit dem Deutschen hab ich heut zB angeleiert; bin ja schon etwas stolz drauf
![]()
na da bin ich ja beruhigt..... :p:
Zitat von Judge999Flori? Sprich deutsch mit mir Bierschinken?
na wer könnte das wohl sein???? fl.... ![]()
Zitat von Judge999na du behauptest das hier doch und bringst mich in Misskredit
![]()
erzähl uns lieber noch ein wenig, wie toll du den flori findest ![]()
Zitat von Judge999oder für Dich. Allein, du gibst mir nun wirklich keine Gelegenheit, dich grün zu punkten
![]()
sag bloß du könntest bei mir schon wieder..... ![]()
(lieber guter domare)
Zitat von Judge999Richtig
![]()
wenn ich so nachdenke..... hast du recht....
![]()
Zitat von Judge999Richtig
![]()
alles klar herr kommissar ![]()
FANTOMAS....
ich hab´s mir gestern noch mal angeschaut....(achtel mü) muss ein paar szenen rausschnipseln.... manchmal etwas verwackelt... aber atmosphäre und ton sind sehr gut.... brauch aber noch ein weilchen.....
Zitat von Judge999woher weisst du?
![]()
Nee, wie meinst das? Hallo, Bier? heut kräftig zum 2.000 zugeschlagen?
ich PNe nicht mit Reginchen??
erzähl.... (und ich dachte immer für´s bluffen ist bei dir die andere seite zuständig
)
Zitat von Judge999ich kann sie eh nicht mehr enttäuschen
![]()
ja, das glaub ich auch.... und ich wette du hast neben den postings auch hinter der bühne (per pn) alles gegeben, was die klischees hergeben ![]()
Zitat von Judge999Bist du so spaßentwöhnt, dass du sofort zuschlagen musst, seitdem du immer mit reginchen turtelst?
![]()
ohoh.... wenn sie das morgen liest..
![]()
Zitat von Judge999nacht an Fummel, Fahnder, Ulli und alle übrigen Geher
@ Bierschinken: Glückwunsch; hättest mit den Punkten ein paar Stunden warten können
![]()
.... dann hättest du dir deine späße etwas aufheben müssen ![]()
Zitat von zocker05so, bitte schnelle Antwort, höre gerade, man will eine DVD sehen und da das nur über mein Notebook geht, verziehe ich mich jetzt in 2-3 Min. auch
![]()
lese also noch 2 min.
nacht uli.. ![]()
nacht fummel