fussball stinkt..
bis zur em ![]()
fussball stinkt..
bis zur em ![]()
das wars wohl... ![]()
nabend allerseits
edit: ups.. nabend ![]()
(damen anwesend)
Warum musste in der Ostzone in jeder Metzgerei mindestens eine Wurst im Schaufenster hängen bleiben?
Damit die Metzgerei nicht zufällig mit einem Fliesenfachgeschäft verwechselt wurde!ich hoffe ihr habt bisschen humor
mmh, was ist daran lustitsch?? kann mich noch gut erinnern.. war haargenau so.. ![]()
ich hab da auch grade ein ebay problem ....
ich habe 2 mal zu 100 % die richtige bankverbindung bei einer überweisung angegeben und die bank schickt die überweisung zurück mit der begründung das was falsch ist .... ( ja geld ist auf dem konto )
habe das eingescannt udn dem verkäufer gemailt ... der hat gesagt das aber alles richtig ist .... hat einer ne idee ?
das ist ja wohl ein wiederspruch in sich selbst, oda?
bzw. dein ebaykolega hat koine ahnunk und du musst es ausbaden.. ![]()
ich denk auch, ab sofort keine Hunde aus China mehr essen... das bricht den ihra wirtschaft das genick ![]()
axo.. chinesische Kuhhoden geht auch nich mehr.. ![]()
Schiedsrichta
![]()
mit DVD-Diplom ![]()
wenn du sie anzündest und die flamme is leicht bläulich und der übrigbleibende Ruß is grauschwarz, dann ist sie echt..
![]()
das bild is doch noch aus den 80ern.. zumindest wie die uschi frisur-undkleidungstechnisch erscheint :grübel:
mmmh, knappes geschäft..
1gb gibst im laden für 1,99€.. ![]()
Aber seh das mal von der anderen Seite! Die beiden sind durch den UEFA-Cup Sieg zu Legenden geworden!! Die werden jetzt die volle Unterstützung durch uns Fans genießen und nicht wie bei Slomka, wo nach jeder Niederlage oder Unentschieden alle gegen den Trainer gewettet haben!
axo, auf Schalke feuert man den Trainer und nicht die Manschaft an ![]()
![]()
Also ich bin kein Schalke-Gegner..
Aber; Wie kann ein Verein bzw. Vorstand und ein Teil der Anhänger, den Anspruch haben tollen Fussball sehen zu wollen, wenn keine techisch versierten Spieler an Board sind bzw. die vor der Saison gegangen sind (Altintop) oder abgeschoben (Lincoln - zu recht) wurden und kein adequater Ersatz beschaft wurde? Schalke hat Tabellenplatztechnisch bis jetzt mehr rausgeholt (was wohl mehr der Varianz zuzuschreiben ist), als eigentlich drin sein sollte.
Die Krone wird dem Ganzen doch jetzt durch die Verpflichtug zweier "verdienter" Ex-Schalker aufgesetzt. Das zeigt doch, mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Verein gearbeitet wird.
Wann hat Schalke im letzten Jahrzehnt ausergewöhnlichen Fussball gezeigt? Selbst im UEFACUP-Jahr hatten sie viel Dussel.
Wenn die Bayern den Anspruch haben tollen Fussball zu zeigen, bin ich einverstanden, genauso bei Bremen und Leverkusen.. für alle anderen gilt, bau dir erst einmal eine vernünftige Maschaft auf und freu dich über jeden extra Punkt.
Slomka-Nachfolger stehen schon fest
Büskens und Mulder – Zwei Eurofighter Schalke-Trainer

![]()
![]()
![]()
schalke for 2. Liaga...
oh man, ich lieg am boden.. ich kann nich mehr.. ![]()
![]()
2007 Vizemeister, UEFA-CUP Halbfinale
2008 Buli-3, Championsleague Viertelfinale.
![]()
![]()
größenwahnsinnig die Schalker..
da fällt mir nur eins ein .. über deutschland lacht die Sonne, über Schalke..
CFC for Aufstiegsränge ![]()
![]()
![]()
![]()
hast Recht. Ich bin auch nicht mehr so wild wie vor 2 Jahren. Aber ein Spiel wäre nicht schlecht. Schaun wir mal
bist noch in münchen?? wolltest doch wieder back nach kölle?..
klar von münchen aus isses ja nur umseck umi.. da musst du auf jeden fall hin..
Der 3-Rad-Jogger Spirit S3 ist ideal geeignet für schnelle, wendige Fahrten...
iss nix für mich
haben den mistral s im auge. sonst zufrieden? mit der kleenen auch?
watdenn watdenn watdenn... dit vastehstde doch jarnich wat dit ava-mann sacht ![]()
und wie gehts Dir so. Hast schon 50 Tixx:p:
nö, ich hab *kurzdurchrechnen* 0 tixx.. und dabei wirds auch bleiben.. hab nicht vor nach ösi-land zu fahren..
vielleicht ja doch spontan.. und kauf mir dann vorm stadion nen ticket. war ja bei der wm auch nich so teuer, was man so mitbekommen hat .. jedenfalls viel billiger als ebay
mußte längere Zeit den Müll beseitigen (Weiber halt)
i know.. ![]()
Hi jörsch du olle gurke.. lang net gesehen.. ![]()
![]()
hallo den anderen Recken..