Zitat von flschso sieht dein avatar in 5 jahren auch aus
da kommt dann silikon rein...![]()
und wenn nicht, wechsel ich den av ![]()
Zitat von flschso sieht dein avatar in 5 jahren auch aus
da kommt dann silikon rein...![]()
und wenn nicht, wechsel ich den av ![]()
Zitat von idiotensicher1Gab es hier ein Preisverfall?
kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
http://cgi.ebay.de/2-x-WM-2006-Fi…1QQcmdZViewItem
nicht für nen euro will ich die tix von dem vieh haben...![]()
Zitat von flschdas ist der entzug!
und stell dir vor...ich hab eben tatsächlich 8 geschossen, kein warteraum, direkt login!!!
und kein cookiefehler
Zitat von flschweil ichs nicht gelesen hab...
genausowenig wie die versandbedingungen von dem heini
wär also ne super idee!
der verschickt in uk kostenlos, für alle anderen erst per email melden, damit er die versandkosten nachschauen kann....
aber dieses y bei der yahoo seite macht mich ganz fuxig......
weiß auch nicht warum
![]()
Zitat von ormus7577Fette Sig, flsch! (auch mit den Tippfehlern
)
Achja, unsere Spieler sollten nach der WM nochmal Ausschau halten teilweise:
http://de.rd.yahoo.com/nhp/wmfrauen/*…ighlights2.html
der schneider hat doch tatsächlich die jüngste oder?
Zitat von flschwarum haben wir uns in dortmund eigentlich nich gesehn?
oder haben wir...?
bei mir haben sich auch nur die augen kurz richtung andere tabs bewegt, da die aber noch lustig tanzen....
außerdem hätte der lippi dann schon gegen die ausis auf die taktik gesetzt...
Zitat von Latournie und nimmer, das war ne taktische meisterleistung (leider) und alle die was von fussi verstehen und den wild gestikulierenden klinsi an der seitenlinie haben neu zuordnen sehen hats den atem verschlagen... war natürlich fies auf den fehlenden frings zugeschnitten... sammer war hiterher total sauer, er wär natürlich die bessere wechsel alternative zu schweini gewesen
pa bei null null macht der lippi nicht 5 minuten vor schluß hinten auf.. wenn das schief geht, kann er gleich irgendwo asyl beantragen... (ich seh nicht vier mal um die ecke, um etwas zu sehen was nicht da ist
)
Zitat von ballckbrotherVöllig richtig! Was hätte Klinsmann ausserdem machen sollen? Hat doch jeder gesehen, dass unsere Jungs nicht mehr die Frische der Verlängerung gegen Argentinien hatten. Die waren einfach platt.
den schweinsteiger hätte er mal richtig das gehirn impfen sollen, hat jeden ball leichtfertig verloren, somit war keine einkesselung vor deren strafraum möglich, und wenn die itakos ordentlich druck bekommen, dann schwimmen die - siehe ukraine.
und das deutsche problem: niemand da für geniale pässe, ideen, usw.
das wird auch zukünftig den unterschied zu anderen ländern ausmachen.
und das machts uns bei den nächsten meisterschaften nicht einfach, wenn sich der gegner hinten absichert. ...da seh ich momentan etwas dunkelgrau