Beiträge von bierschinken
-
-
-
-
-
-
-
so nach euren avater-spielchen hab ich mich meinen auch mal umgezogen, das england shirtbild war ja ekelhaft...
kennt übrigens das schon jemand...
-
und wie willst du das anstellen, dass ich keinen zugriff mehr auf die fifa seite habe??

-
mmh ist zwar off, aber
ist wusste es....
-
computergame für wm-junkies.....
em-seite die irgenwann gelb wird (online gegen andere)
halbfinale gibt die meisten punkt, litauen-italien die wenigsten. angebot in unterschiedlichen mengen, alle trix erlaubt....
wer nach einer woche die meisten punkte hat, bekommt direktlogin finale euro 2008....so viel karten wie er tragen kann....
(traum)
wer programmierts??
-
-
ich schau grad mal durch meine buchungen.....memories.....

-
Zitat von flsch
sischer

winrar´en hochladen posten...bitte
-
ja jemand die seite mit dem login auf hdd gespeichert!?
-
-
-
see you later alligator
gute nacht
-
also ich wäre dafür, wir spielen ab sofort wieder grottenschlecht, schinden elfmeter und freistöße, provozieren rote karten für den gegner, lassen haufenweise 100% torchancen zu und ziehen am ende völlig unverdient ins finale ein..... wie in alten zeiten.... scheiß auf respekt aus dem ausland.... hauptsache sieg....freude, jubel....
das wärs (träum)
-
Zitat von Borni
Hmm ich überlege gerade wenn ich eine Karte für das Finale habe und Deutschland ist nicht dabei welches Spiel würde ich schon aufgrund der Stimmung mir wohl wünschen : ITA-FRA oder NED-ENG....

Also meine Wahl würde mir nicht schwer fallen
da denke ich an das "Topspiel" der vorrunde arg - ned .......ohne worte.....
-
Zitat von Hoschi0815
Dieses Gefühl hatte ich widerum nicht. Aber die Mannschaft muss eben noch ein wenig wachsen. Lasst den Poldi und Schweini noch ein paar Jahre und sie mal mehr internationale Erfahrung sammeln, dann wird dat schon

ja der poldi vielleicht,... der "schweini" braucht erst noch ne gehirnerweiterung, dass er mitbekommt, dass da noch andere spieler auf´m platz sind die mit ihm zusammenspielen...