Beiträge von bierschinken
-
-
schaut ihr grad mü???
ich sag nur steh auf wenn du....
-
Zitat von Prinzessin
Ich muss heulen, wenn ich hier im Forum die ganzen "Nachrufe" lese
Danke Tooor (Frank) - Du hast uns eine geile Zeit ermöglicht !!!!
mmh, wenn man so an die langen rotphasen denkt.... und dann plötzlich gelb, wie aus dem nichts, mit ein zwei spielen, und dann plötzlich fast alles...
kommt nie wieder...
und das hoffen und bangen hier im forum...war schon was.

-
-
-
-
Zitat von flsch
nene, war schon kat2s.b.
s.b. war doch zum schluss gold wert

-
-
mit finalkarten im großen stil wirds ja jetzt auch nichts mehr werden....
muss ja jemand die franzosen anfeuern...
-
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
wenn man so die Namen liest, ist die 2. Liga fast besser besetzt als die 1.!
2. Liga: Lautern, Köln, Duisburg, 1860, Rostock, Freiburg, KSC evtl. noch Fürth
1. Liga: Kotzbus, Mainz, Wolfsburg <<< hoffentlich die 3 Absteiger!!!, Nürnberg, Hannover
Ich weiß nicht, wo es schwerer ist zu spielen! Krass
ich überlege ob ich dich auf ignor setzte

-
wen´s interessiert...
internationale presse:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1152086925846.shtml
-
-
alle die noch keine karte haben, aber noch ein wollen sind jetzt zumindest schon auf dem weg zum stadion.
und glaube mir dort werden kat 1 karten bestimmt zum ek den besitzer wechseln.
und hier im forum wird dir niemand auch nur einen cent aufschlag zahlen...
und selbst die 800€ wirst du nie bekommen, wer zahlt schon so kurzfristig so viel geld... und dann noch nacvh mü fahren.
wünsche dir viel spaß beim abschreiben...
-
-
-
Zitat von jaygee
Auch hier bin ich auf Deiner Seite.
Er hätte den Miro evtl. schon eher rausnehmen sollen und dafür den Olli Neuville bringen sollen. Und leider war Schweini wieder ein Totalausfall. David Odonkor hat für seine Verhältnisse wieder einigen Wirbel gemacht, musste sich mit seinen Tricks auch immer wieder der sehr guten ital. Abwehr geschlagen geben. Er wurde zumeist auch sofort gedoppelt...
Naja. Mir hat die WM Spaß gemacht und die Tränen trocknen langsam...
Gruß
Jay
ohohoh, der schweinsteiger....ich würde sogar soweit gehen, dass der uns das genick gebrochen hat.
hat wirklich jeden ball verloren, kein kurzpassspiel, nur stockfehler, wie ein kleiner, egoistischer, unfähiger junge (der glaubt technisch versiert zu sein - meiner meinung nach hat der technisch nix drauf, wenn ich nur an die unmengen verstolperter schwein(über)steiger denke...oweiowei.
als der kam gings abwärts...würde am liebsten die realität zurückspulen und die auswechslung rückgängig machen