Hallo,
![]()
nix verpasst...sehr gut....
geht mal alle lieber raus in den garten... schönes wetter...
karten gibts heute sowieso keine
Hallo,
![]()
nix verpasst...sehr gut....
geht mal alle lieber raus in den garten... schönes wetter...
karten gibts heute sowieso keine
so, ich bin weg....
viel spaß und lasst mir noch 2 stück übrig....
Zitat von LukasPodolskiDanke für all die netten Kommentare.
Die Welt zu Gast bei Freunden...
wie dumm bist du eigentlich!
sagst du immer was du denkst.... und das du keine lobby hier hast, müsste dir bei deinem anmeldedatum, deiner postinganzahl und der qualität deren inhaltes doch bewusst sein?!?!
wenn du erst 16 oder jünger bist, dann verzeihen wir dir...
ansonsten bist bald überall auf "ignor"
MAMANIA!!!!!!!! ICH MUSS DOCH INS BETT!!!!
musste das jetzt echt sein????
hätte doch auch morgen gereicht...
Zitat von idiotensicher1http://cgi.ebay.de/WM-Halbfinale-…1QQcmdZViewItem
denke vorm Stadion wirds noch billiger
pospo hat bestimmt auch welche günstig abzugeben ![]()
Auch wenn´s schon ne weile her ist
SUPI viva la france (zumindest bis es gegen deutschland geht)
hat sich die flachserei von gestern also bewarheitet
portugal vs france JA!! JA!! JA!!
super wm
mamamia, jatzt gehts auf ebay aber ab...
Zitat von Rentüj"Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien."
![]()
![]()
naja die polen ebend...
Zitat von joerg107Seh ich anders. "Ohne Holland" ist Gegenerschmähung, das geht OK, machen alle so. Aber Pfeiffen heisst bei mir: Du hast was angestellt. Wo gibt's denn da dann noch die Steigerung wenn einer tatsächlich Scheiss baut?
HÄÄÄÄ??? ohne holland... bei spielen wie schweiz ukraine und diverse ist ja wohl *'`Ü=`?`'Ä*.
und wenn du (selbst vor dem TV) mal ein bisschen aufpasst, dann ist es das normalste auf der welt, dass am anfang der gegner erst einmal eingeschücchtert wird.... ![]()
Zitat von joerg107Den hatte ich auch, nur dass er Ami war
![]()
Dann hat er sich am Bier an der ganzen Schlange vorbeidrängeln wollen und ist total zusammengeschissen wordenAber mal zur Stimmung: Ab Hälfte 2 war die topp, aber ich finde das konsequente Gegnerauspfeifen am Anfang nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig. Als die Argentinier konsequent verschleppt haben, war's OK, aber von Anfang an...
na wieso.... man muss doch erst mal zeigen wo der hammer hängt...tztztz
ein bisschen einschüchterung schadet nie (besser als bei anderen spielen - ohne holland und so ein scheiß...)
Zitat von KanarioAlso auf den Tixx, die ich vom Engländer bekommen habe, steht anstatt des Personennamens einfach nur Gilette drauf.
Scheint so, daß diese sogenannten nicht Personalifizierten Tickets " NUR " mit dem Namen des Sponsors bedruckt sind.Also gehen meine beiden Kumpels und ich heute abend als
Gilette-Mama
Gilette-Papa und
Gilette-Kind rein![]()
rasieren nicht vergessen ![]()