ich glaub nicht, dass heute gelb wird, erst wieder donnerstag (zumindest vf berlin)
Beiträge von bierschinken
-
-
-
-
-
-
was denn heute los, sind ja noch ganz schön viele munter... denkt wohl alle weil es letzte nacht vf berlin gab, gehts heut wieder ab.

-
gut, dass die franzosen weitergekommen sind.
die einzigen die mit ihrer abgeklärtheit die brasilianer in den urlaub schicken können.
die spanier spielen zwar gefällig, aber gegen brasilien, wird es eher auf taktische rafinesse ankommen
-
-
-
karte ist weg, hat geklappt, weiß zwar nicht wer sie hat??...

-
-
-
hab login 1 x kat 2 gelsenkirch wer will??
-
kann ich kein premiere haben....
wieder mein liebslingskommentator gleich nach beckwurst...

-
-
-
Zitat von Bieper
Hallo Leute,...
mal kurz ne Frage:
wenn ich Freitag meine Tickets am STC abhole. (mit vollmacht und Ausweiskopie) da es nicht meien Ticktes sind.
kann ich die dann dort auch gleich auf mich umschreiben lassen?=

umschreiben brauchst du nur, wenn du geil drauf bist, dass dein name drauf steht

-
Zitat von Prinzessin
Nein, das siehst Du falsch - ich wollte meine logins weitergeben, habe jedoch meinen ersten jemanden angeboten von dem ich definitiv wusste das er/sie ihn möchte !!! Danach waren ja schon genug da an logins, die niemand mehr wollte - da hab ich meine dann wieder reingeworfen ...
naja, so kurz vor ende der wm liegen die nerven bei vielen halt blank, freu dich, dass du deine tickets hast, und enjoy die kommenden ereignisse, so wie ich

-
jetzt mal alle ruhig blut......
es gibt bestimmt noch tickets, alle werden wohl nicht welche bekommen, aber die chancen sind doch grundsätzlich gleich (mal abgesehen von den einzelnen rechnerkonfigurationen)

-
Zitat von Prinzessin
Ganz ehrlich ??????
Weil wir besser und schneller sind als ihr .... und wir ner ganzen Menge Leuten hier geholfen haben .... aber wenn wir dann logins haben, werden wir plötzlich dafür angemacht wenn wir sie anbieten ??? ..... ihr habt sie doch alle nicht mehr auf der Latte !!!!!naja, aber jeder bekommt von dir auch nicht die möglichkeit dich anzurufen, oder?
hilfst ja auch nur gewissen spezies