Beiträge von bierschinken
-
-
-
-
-
-
-
-
meine fifa seite hat offensichtlich ladehemmung
erst jetzt bei mir gelb
-
Zitat von pooch
haaaaaaaaallo? das ist amazon, einer der größten online-shops weltweit. außerdem buchen die von deinem konto ab, das kannst du ohne weiteres bis zu 6 wochen zurückbuchen. also bei dem laden hast du 99,9999%ige sicherheit.
preis war 247.bleib mal ganz locker, sonst bekomme ich deine finaltickets

-
Zitat von nightfreak
ormus mach alle alleine, also das tool das ich vor ca 3 wochen installiert habe tut nur nur reloaden und erkennt dei login seite, wenn ich das richtig verstanden habe. das ist nicht besonders viel finde ich, oder gibts da was neues?
vielleicht denke ich da ja irgendwie falsch, aber geht es nicht auch um schnelligkeit wenn mal was gelb ist?
unwissender, das beste tool um an tickets zu kommen, akualisier mal mehrere tabs anders schneller...tztztz.
am besten abmelden und in urlaub fahren... so wird das nix
nicht böse gemeint

-
-
man stelle sich vor england oder portugal im hf münchen... ich lach mich kaputt..., da war ja südkorea noch würdiger.
das wird leider ein klassischer brasilianischer durschmarsch
und wir bekommen, so es uns gelingt im hf noch die mauerschwalben aus itaka
supi
-
Zitat von Joerg303
Morgen Zusammen,
komme gerade aus Nürnberg zurück. Was für ein Wochenende. Gestern den Möbellieferanten in München nach Hause geschickt und heute die Holländer.
Ole Ole,
Ohne Holland fahren wir nach Berlin

ist aber eigentlich blöd, die holländer sind die enzigen, denen ich zugetraut habe die blöden brasilianer zu schlagen..
-
Zitat von pooch
ich sachs nochmal ... die casio s600 ist richtig gut. hab sie in latin orange und das teil ist als schnappschusscam richtig geil. und die optik ist (mMn, klar), vom feinsten.
*werbung mach*stimmt, das ist wahrscheinlich die schönste (teuerste),
ham will, aber noch nicht genug tickets bei ebay verkauft

-
Zitat von Wmsieger2010
was sagste zu casio s600?
Ich kaufe solche geräte net online

casio baut schon immer technisch super geräte... optik ist geschmacksache (find ich), ansonsten, kann man da nicht viel falschmachen...
aber schau doch mal z.b. bei ciao, dooyoo und co, nimm die berichte nicht alle für voll, nur als orientierung. und dann auf in den laden, übrigens kannst du online nen heiden geld sparen... hab mal bei promarkt online gearbeitet (yagma gehört dort mit dazu, also auch seriös), garantieabwicklung klappt super und wenn sie dir das bestellte nicht gefällt schickst du es zurück und bekommst dein geld back... alles ohne probs und geld sparst du ne menge...
but its yours

-
-
Zitat von Wmsieger2010
foto hauptsälich
will grad selber eine kaufen,
bei canon ixus hast du bei vielen (allen?) das problem, das sie keinen vorblitz hat > rote augen, sowie das die ecken leicht unscharf sind. außderdem schlechte akkuanzeige. das ist so das negative was ich über ixus-modelle rausgefunden hab. ansonsten top-geräte.
> sehr gut muß die kodak v (600?) sein super ausstattung, technisch, wie bild, kostet auch nicht die welt (um 220€ glaub ich) 6mpixels..., siet aber optisch nicht so...
sony kann ich nur die w reihe empfehlen...
falls du dir ne cam im net bestellst schau sie dir unbedingt vorher im laden an... display handlichkeit usw.
"ich hab schon pferde vor der Apotheke..."
-
-
-