gibts da nich div. andere foren, wo das ausführlich betuddelt wird?
![]()
Beiträge von bierschinken
-
-
neee, so wie die anderen jetzt zeitfahren..
aba das nächste is ja furzflach... allerdings morgen gehts nochmal in die berge..

-
bei mir ging schon das erste

push the button

gar keine tüten?

-
2 min rückstand -
-
Mann, mann, Formel 1 is ja 'n Sche*iß!

ich fand´s direkt mal schön

-
ich klick aufe vera, aba die fette s** nadine kriegt immer mehr prozente.. betrug!

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor beim T-Online Reisespecial eine Urlaubsreise zu gewinnen. Mir fehlen beim voting nur noch wenige Points. Wer hilft mir und stimmt mit einem Klick links neben meinem Namen (Uschi Flsch) kurz für mich ab?
Hier der Link:
*wech*
Sollte ich den verdienten Urlaub echt gewinnen würde ich mir nicht nur sehr freuen, sondern mir für unsere Ballverliebte Community was nettes ausdenken!

Vielen Dank
Eure Nadine
du bist zu fett, du brauchst kein urlaub auf malle.. geh lieber was sport machen.
deshalb klar gegen gestimmt..
(früher wurde solch ein dre*** spam sofort gelöscht
) -
Naja, Achtelfinale München habe ich freiwillig drauf verzichtet, ebenso auf Iran-Angola.
Du hast für Spanien-Ukraine 4 Tickets Kategorie 4 nicht nur bestellt, sondern auch gekauft?
nich bestellt, war resale.. 3 tage vor dem spiel, ein deal 4 tix en block kat 4.
war bestimmt irgend so ne vettern-mauschelei.. mir war´s rechtschwups, hat ich sie nachts halb 2
*träum* -
Da hab' ich meine Tickets noch ver... schenkt.

Aber 06 fleißig nachgeholt - 4 von 5 Spielen besucht.
mmh, ging bei mir nich.. 1/8 finale war ich in münchen, irangola hat ich keine lust. und frankreich korea hat ich zuviele tickets

was ich mich bis heute frag, wie konnte es sein, das ich im resale 4 zusammenhängede tix kat 4 spanukr kaufen konnte

-
schön, hab mich schon 05 geärgert, dass ich nich anwesend war :p:
-
ich geh mal wieder in´n kühlschrank zurück..
nacht ihr, ihr tollen

-
wird dir übel dabei?

-

schau dir einfach mal deine erste seite an
-
Toll, Schätzken, inne Öffentlichkeit genierste dich mit mir.

Bier: Er meinte also die blühenden Landschaftin in Sachsen?

So, bin raus.

nacht
kenn den zusammenhang nich, aber "ab in de savanne" is hier redensart.. hab aba grad kein bsp... *duck* -
pospo, denis, häschen
und alle die ich vergessen hab.mir gehts gut. war ne schöne zeitreise auf der vernissage.
bez. deines blogs... ich dachte die wm hätt länger als -1 tag gedauert

-
Frag mich mal, wat du gestern mit Savanne meintest.

das is doch sonnenklar...
zumindest für sachsen

-
-
Bei mir ist jetzt rechts der Werbebalken komplett weg. Optimal sozusagen.

12 zoll?

-
malle

mmmh, avaneid.. ich muss mir was ausdeneken