MAMAMIA!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute auch von mir,
jeder macht mal nen fehler![]()
MAMAMIA!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute auch von mir,
jeder macht mal nen fehler![]()
und? is doch ein ganz normales foto... was hast´n da manipuliert..
![]()
Jünter, jetzt haste endlich "deinen" fred gefunden... ![]()
@vmaex.. ich hab aber ein bild von dir ![]()
die Zeugung von Schinken
und so siehter heute aus
Hatte ja schon immer auf akuten Sauerstoffmangel bei Schinken getippt... bei der Verpackung wundert mich jetzt nix mehr!
Mist, ich habe keine Foto von Bier, um ihn zu verunglimpfen
Ich habe gerade einen Grandiose Idee:
Da an der Spitze alles so knapp ist, müssen die besten drei nochmal in eine Stichwahl
![]()
![]()
Falscher Fred - aba mir egal
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu seinem Champions League Spiel nach Mailand. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
owei.. mit der alten camelle wars das mit der mod-bewerbung ![]()
kein mod da, wenn man einen braucht... tztztztz
kackt mal hier drauf, kann grad selbst nich
![]()
Kringe war im Verlauf der Saison neben Frei doch wohl der beste Borusse. Zorc wird den BVB schon in die 2.Liga führen. Der hat einfach keine Ahnung.
mmmh, riecht nach unobjektiver kurzschlussreaktion. kann ich auch nicht nachvollziehen...
ricken ist aber maximal noch ein guter kreisligaspieler, und das seit dem werbespott
![]()
Ich wage zu behaupten, dass die manschaft nicht schlechter spielt als letzte saison, nur die gegner haben sich deutlich besser verstärkt. es reicht eben einfach nicht zu denken, wir sind der "große" bvb wir steigen schon nicht ab.
ich bleibe dabei, was ich schon vor monaten geschrieben habe.. die manschaft trifft keine schuld. die spieler sind einfach nicht besser. zorc und alle die an diesem kader schuld sind müssen raus. es war für mich noch nie so klar, wie dieses jahr, dass der bvb diese saison keine rolle in der oberen tabellenhälfte spielen wird (das es noch so eine negative wird, hätte ich aber nicht gedacht
).
ich denke auch, dass die wahrscheinlichkeit für liga zwei schon über 60% liegt. man kann ja auch nicht, wie beim HSV vor ein paar wochen, sagen, dass die manschft mehr potential hat, so wie sie derzeit spielt, geht es ja schon fast die ganze saison.
und wie der fürst schon schrieb viele punkte sind nicht mehr drin.. wobei ich glaube, wenn die so viel holen wie du geschätzt hast, würde es ja vielleicht reichen. werden wohl eher weniger werden... ![]()
(da muss ich ja jetzt fast hoffen, dass aue nicht aufsteigt
)
Alles Gute auch von mir, du Hauptstadthippe
![]()
![]()
*duck*
schinken, schinken, hab immer gedacht du bist so ein richtig kompetenter typ
![]()
![]()
![]()
![]()
mmmh, manchmal sollte ich vielleicht doch erst mal lesen, worum es überhaupt geht, bevor ich meinen senf zum besten gebe....
![]()
nee , den mein ich nich
den bruno- oder schaust du etwa kein taff???
![]()
![]()
warum wolln eigentlich alle zu juve? die spieln immahin 2.liga
aus dem bravo-alter bin ich knapp raus ![]()
ich mach mich wieder von acker.. bin grad etwas depri
![]()
cooles wort
die ittaka wolln ja die übarreste von dem bär da habn
du meinst bestimmt den frings
... mmmh, mal sehen, ob der in das land geht, was ihm maßgeblich das halbfinale versaut hat. (geld ist allet) ![]()
schtümmt... bin noch bei der arbeit :-((
iiiiiiih und das zum freitag abend.. ![]()
hier is ja wieder mal extrem-bear-stepping
![]()
Die anonymen grüngebe-Schweine sollte man ausschließen
![]()
![]()
Wir müssen noch die Wahlmaschinen manipulieren... Ormus hat das Tool noch nich ganz feddich!
kennt zwar jeder, aba immer wieder lustig...
genau ... Heimlich Negativ-Bewerter gibt es immer ... damit muss man leben. Auf ein reines Rache-Bewerten hab ich auch keinen Bock
gibt aba auch heimlich-grün bewerter ![]()
was ist nun mit der abstimmung... es riecht nach wahlbetrug.. ![]()