@vmaex.. was machst du´n eigentlich hier.. von ticketbestellen hast du doch gar keine ahnung
![]()
Beiträge von bierschinken
-
-
Also bei mir gings irgendwann von allein los... und ich benutz Mozilla Firefox
brauch also nich f5en
-
ich häng in der warteschleife...
gibts schon ne ormus programmierung

-
Übersetz mal

ob er das ernst meint?? 
-
bestellt ihr mal alle.....ick werd euch dann mit meinen fragen über den genauen ablauf bombadieren.....

10k .. glückwunsch (aba versaut
) -
schließe mich an..
nacht im schacht

-
das wird nach der auslosung kommen. freu mich schon auf den tag an dem die fmt nach "first come, first serve" verteilt werden...

das hab ich letztes jahr verpasst, hatte mir da keine chance ausgerechnet..
man, wenn man bedenkt, was dann noch an tickets ausgeschüttet wurde.. *träum*
-
wisst ihr noch in den alten threads, wo so viel los war, dass man immer 1-2 seiten zurückgehen musste um die ganzen posts zu lesen

teilweise war nur überfliegen drin.. vor allem am anfang > sehr gewöhnungsbedürftig

-
Jetzt ma im Ernst: Hab mich noch keinen Jota um die EM gekümmert. Keinen Plan von Gruppen, Spielplan, Daten usw usw.
Samstach feier ich meinen 86. Geburtstag, dann gehts im Urlaub und dann mach ich mich ma schlau.

So Jungs, bis denn.

Jürgen, man sieht sich wieder öfter?
wat samstach? olle s*u

viel spaß im u-laub

-
was 100??? dann sind alle mods elefanten im porzellanladen.. mal seicht anhauchen is mit so einer wumme doch gar nich möglich...

-
Ob dat wirklich stimmt, dass es egal ist, wenn ich erst am 31.03. die Bewerbungen abschicke?

Jürgen, alte Blindschleiche.

ich werd schön verstreut bestellen.. man weiß ja nie

-
-
wie hieß nochmal der, der immer soviel tixx gezockt hat. hatte ein pavel nedved avi
siehe mein post...
-
Schnell... will einer Monaco - Schweden? Kat 1? Keine PN, nur mit Keks!
ticker lass den scheiß...
diesmal hab ich aba, core 2 duo power.. 100 tabs lass ich laufen

-
noch 30 sec. moin!!!

hi
-
ich mag die deutsche seite lieber...
-
2.
Jünni., mach nich son scheiß. hab 10 mal F5 gedrückt, um meinen letzten Beitrag zu finden. Dann hab ich die Bierpulle weggeschmissen.
jo, ich wollt grad auf dein beitrag antworten

-
YEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH!....
Es geht looooooooooooossssss!

ich liebe es.. aba alarm is nich so gut... da is spamming nich erlaubt.. eher ticket palaber

-
ob die in 4 min den shop öffnen?

-