Guten Morgen!
War denn seit 3:30 heute morgen irgendwas gelb?
Danke für die Info!
Guten Morgen!
War denn seit 3:30 heute morgen irgendwas gelb?
Danke für die Info!
verdammte axt, hatte eben ne H Login und dann die Fehlermeldung
War 1*Kat 3
kann mir jemand FL zu DO und H zukommen lassen? Kat egal möglichst ab der personenauswahl...
Danke!
so ich werde den PC gleich verlassen. ich bin mir sicher, dass dann wieder was mit VF B geht...
Muss ich wohl alle 5 Min vom Spiel hoch laufen und gucken...
ich bete nur für den Login 6 Tabs und immer nur das *pling* des splash...
Aber das klappt noch, ich glaub an uns alle!
ohman, mein Ormus ackert, aber noch ohne Erfolg...
Weiter gehts, allen herzlichen Glückwunsch, die Erfolg hatten!
kann mir jemand nen fehlrlink ab der Personenauswahl per PN zukommen lassen?
Wäre super, Danke!
An die, die meine Logins haben wollten!
Jetzt ist es wohl zuspät, wenn dann müsst ihr mir schon alle Daten schicken!
2*KAt1 KÖLN
DATEN per PN wenn wer will!
SCHNELL!!
2* Kat1 AF Köln!
2 Logins, Daten bitte per PN!
SCHNELL!!!
Zitat von Zizusorry für den kurzen off-topic
aber hier mal was für etwas gänsehautstimmung so kurz vor dem anpfiff... wer schon nen spiel gesehen hat weiß was ich meine...
http://rapidshare.de/files/23965225…ambert.mp3.html
Danke!
Zitat von hmanIch glaub, wenn wir nicht mal das af hinbekomm, dann wirds im finale erst recht nicht. aber die hoffnung stirbt zuletzt
Ach, das klappt alles noch. Reine Glückssache, die mit ein bisschen Arbeit verbunden ist
Bei mir hats auch lange nicht geklappt und dann habe ich einmal in 20 Minuten CZE-GHA,ITA-CZE und HF DO bekommen - einfach auf das Glück warten, irgendwann passierts
Zitat von TribunMich wette wenn ich gleich aufhöre kommen die Hammer VF usw. Ist das ein scheiß immer. Kaum ist man weg kommen meistens die interessanten Sachen
Kenn ich, ich hab es gestern in 100%iger regelmäßigkeit geschafft, immer beim gelben AF MUC nicht anwesend zusein. Am Ende hab ich schon drüber gelacht, weil es wirklich jedes Mal so war
schon irgendjemand erfolg gehabt?