Kurze Frage, wo genau steht in nem Link eigentlich die Kategorie? Hab nämlich einfach nen alten Link genommen, weiß aber nicht mehr welche Kat das war...
Beiträge von planet-ice
-
-
Vom ghanaischen Fussball Verband:
ZitatTickets for Brazil game goes on sale
Ghana has opened ticket sales for the big game against World champions, Brazil.
Ghana play the Brazilians in Dortmund on Tuesday.
All interested supporters are advised to contact the team’s camp base at the Maritim Hotel in Wurzburg to make their ticket reservations for the game.
The Ghana Football Association would be selling directly its ticket allocation for the game on a first-come basis.
Ghana advanced to the second round in its first World Cup appearance, beating the United States 2-1 Thursday and are now preparing for the game against the Brazilians in Dortmund.
-
Nabend,
hab jetzt schon 2 mal versucht ein Bild zu uppen, aber ich finde es einfach nicht in der Galerie...Woran kann ds liegen, irgendjemand ne Idee?
Danke und Gruß aus Hamburg!
-
Moin, hatte in Köln in Block O11 nen sichtbehinderten Platz. Konnte allerdings keine feststellen
-
Zitat von marcodj
Leck mich am Arsch war das ne geile Stimmung gegen Polen!!! Sowas hab ich noch nie erlebt! Und ich war schon auf vielen Spielen. Danke euch allen auch wenn ich es nimmer bis ins Alex geschaft hab
Ach ja ich saß Block 21 Reihe 24 Platz 43 sichtbehindert soll das gewesen sein... War halt ne Brüstung auf der man sich im sitzen schön abstützten konnte. Ich lach mich tod! Das waren eines der besten Plätze im Stadion und das für das Geld freu freu kann ich nur jedem Empfehlen!!!
Freut mich zuhören, den Platz habe ich beim Halbfinale
-
-
ich warte ja immernoch, dass argentinien-serbien gelb wird, hab irgendwie tierisch bock auf das spiel...
-
Login 1*Kat1 Ukraine-Saudis!
Daten bitte per PN!
-
ich hätte hier nen Login für ein in 1Std beginnendes Spiel
Die haben echt nen Schaden
-
Moinsen, so nun mein kleiner Bericht! Vieles wurde ja schon angesprochen, deswegen erspare ich mir eine zu lange Ausführung.
Die Kontrollen: Ein Witz! Am ersten Gate wurde mein Ticket nicht mal angeguckt und der Ordner fasste mir einmal an die Jacke 8nur an die Tasche) und das wars dann, hätte also sonst was mitnehmen können. 2.Gate dann nur noch dem Ordner das Ticket gegeben, er wünschte mir ein gutes Spiel und los gings.
Mein Platz: Block 6C, Reihe 7 Platz 10! Super Sicht, nur 10 Plätze von den Presseheinis entfernt und wiederum gut 20 Sitze vom Block der "Orangen". Einfach phantastisch, mit einen bisschen Gymnastik konnte man sogar Maradonna und seinen Trupp erahnen!
Das Spiel: Der absolute Wahnsinn, ich freue mich umsomehr, dass ich mir ein Trikot der Elfenbeinküste bestellt habe. Das ist wirklich ein technisches Niveau, wie man es nur ganz selten sieht - einfach nur wunderbar.
Drogba - Wahnsinn der Mann, setzt sich durch, unglaubliche Technik und Kopfballspiel.
Riquelme - Was war denn das für ein PAss vorm 2:0??? Mehr muss amn über ihn nicht sagen,einfach eine Augenweide!
Die Stimmung: Ich hatte des öfteren Gänsehaut, es hat einfach nur riesigen Spaß gemacht, solch eine Fröhlichkeit von allen Seiten mitzuerleben!
Fazit: Ein wunderschöner Abend, der Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon wie ein Tier auf Morgen!
-
Hab jetzt auf die schnelle n paar Logins bekommen, aber immer der cookiefehler... komische sache...
-
-
bei Iran Angola krieg ich sogar nen Login ohne 1mal F5 zudrücken^^
-
Ich rief grade an, da sagte mir einer was nach dem Motto: Richtige Antwort, Nummer wurde registriert - vielen Dank! Leider zuspät
-
Moin, gerade erst eingeschaltet...
was is denn die "Summe" als Endzahl für die Finaltickets?
Wär doch schön wenn ein Tooor User da was gewinnen könnte
-
Leute ganz starke Aktion von Allen!
Meine absolute Hochachtung!
Da ich selber mal in einer Situatuion war wie Dario (ich bin glücklicherweise gehilt und wünsche es Dario auch!), kann ich gut nachvollziehen, wie sich die Familie fühlt! Also, viel Spaß im Stadion und gesundheitlich alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Du schaffst das, Dario!
-
Pol-Ecu 4* Kat1 - letzter Aufruf!
-
Hab n Login, 4*Kat1 Pol-Ecu!
Wer will?
-
So, ich glaube ich habe mein Cookie Problem gelöst. Meine Systemuhr stand auf 24.6.06, hab sie jtzt mal wieder auf richtige Datum gestellt und schwups kam ich wieder in den CSS rein, jetzt versuch ich nochmal n Login zuergattern und zu testen ob es das wirklich war...
-
jetzt kommt der knüller, da geht man in den warteraum und dann kommt sowas! DIe wollen wohl, das ich keine Tixx mehr bekomme
Ich hab n Warteraum, mit Countdown! Und ich soll nur noch
1555164 Sekunden warten...