edit: da hatte ich wohl schlecht gefrühstückt ![]()
Beiträge von borsig2
-
-
Hopper, du müsstest Nummer 16006 sein.

-
Es kann nicht den Anforderungen des FCB entsprechen wenn man um die CL-Teilnahme bangen muss!!!
Wie schön muss die Welt sein, wenn man solche Probleme hat.

-
Ticketmaster ist auch einer von zwei Anbietern für Rugby WM-Tix. Hab's mir grad noch mal angesehen (zB hier). Vom Ablauf her nahezu identisch wie eventim zu WM-Zeiten: Spielauswahl -> Anzahl Tix -> Sicherheitscode -> Warteraum -> Karten

-
Ticketmaster ist auch einer von zwei Anbietern für Rugby WM-Tix. Hab's mir grad noch mal angesehen (zB hier). Vom Ablauf her nahezu identisch wie eventim zu WM-Zeiten: Spielauswahl -> Anzahl Tix -> Sicherheitscode -> Warteraum -> Karten

-
ich kann euch beiden nur beipflichten.....haben alles vermissen lassen was zu so einem Spiel gehört: Kampf, Kreativität und vor allem den eisernen Willen.
Warum sie so zurückhaltend gespielt haben, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man kann in so einem Spiel einfach nicht auf ein 0:0 spielen.....

Welches Spiel hast du gestern gesehen?
Das Team ist diese Saison einfach nicht besonders gut. Kack Milan war wirklich in beiden Spielen besser. Und wie ace schon sagte, Görlitz (!) war für Hitzfeld gestern die letzte Idee, das Blatt noch zu wenden... Noch Fragen?
@flsch:

-
Sachen gibt´s, die gibt´s auch öfter...
ZitatMike Reed
Im Februar 2000 reckte der Engländer bei einem Treffer von Liverpools Patrick Berger gegen Leeds deutlich sichtbar die Faust in den Himmel. Hinterher begründete er seinen Jubel mit der Begeisterung über sich selbst: Er habe vorher ein Foul an Vladimir Smicer wohl gesehen, aber Vorteil gelten lassen. Es war Reeds letzte Saison als Schiedsrichter in der Premier League.
Quelle (ziemlich weit unten auf der Seite) -
Heute haben wir mal wieder den derzeitigen wahren FCB gesehen!!!
Leute, was habt ihr alle? Ohne gehässig sein zu wollen, aber Bayern hat gestern nicht schlechter gespielt als bisher in der Saison. Hätten se das Achtelfinale nicht gegen Real gespielt, hätten se wohl schon länger zuschauen müssen. Nur mal als Erinnerung: Im Achtelfinale sind Clubs wie Celtic, Inter, Barca, Lyon, Arsenal und Porto rausgeflogen. Ohne die rote/schwarzrotgoldene Vereinsbrille wäre Bayern mit der aktuellen Mannschaft im Halbfinale der CL ein Witz gewesen.Trotzdem hätte Milan erst gar nicht an der CL teilnehmen dürfen. Raus mit denen! GLORY GLORY MAN UNITED!!

-
The FA can confirm that Brazil will be England's first opponents at the new Wembley Stadium.
England v Brazil
International Friendly
8pm, Friday 1 June 2007
TheFA.com... zum Deutschlandspiel gibt es noch keine Bestätigung.
Die BILD hat heute bestätigt das die Brasilianer am 1. Juni im Wembley Stadion auflaufen!
Na, Gott sei Dank besteht jetzt Klarheit! Der FA als Quelle würd ich auch nicht trauen. -
am Samstag seit langer Zeit mal wieder nicht, und es klappt

dann bleib auch weiter im Keller
-
wann hast du den BVB das letzte Mal spielen sehen?

-
Aber die Bayern haben heute auch nicht wirklich welche verdient. Schade, nach dem 0-1 sah's doch eher hilflos aus.
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber in den letzten 50 Jahren wohl eher wenig

-
keine Lust zu suchen ... na gut, gebe es zu, kriege das nicht hin
wer kann mir meine Mitglieds-Nummer nennen ?
Welche deiner Anmeldungen meinste jetzt genau?
-
Don`t drink and tip?
Don't drink and post?
-
Zitat
Live Earth is a monumental music event that will bring together more than 2 billion people to combat the climate crisis. (ist von der verlinkten Seite9)
Seufz, war eher sarkastisch gemeint. Will keine Grundsatzdebatte auslösen, aber mit dem Billigflieger zum LIVE EARTH-Klimadebatte-Megakonzert ist etwas unsinnig, oder? -
Was kostet denn der Billigflieger an dem Wochenende?

-
Kat 1 gibbet nur nach Akkreditierung
Was bedeutet bei dem Preis von 2300€ eigentlich der Begriff "All-Inclusive-Service" ganz genau?
Lustig auch die Abstufungen der Kategorien:
Kat 4: Gute Sicht auf die Bühne
Kat 5: Sitzplatz (musste dir den Schampus wohl noch selbst holen
)Und ich hab den Kerl vor gut 20 Jahren mal mit nem gewonnenen Ticket live gesehen
Die teuersten Tix in Vegas kosten übrigens 550 Dollar für Reihe 6.edit: Alte Säcke brauchen Kohle, Teil II: VIP-Tickets für die Stones kosten auch schon 580€. Aber die sind wenigstens ehrlich und schreiben rein, dass der Hostessenservice im Preis mit drin ist

-
Die Überschrift der Antwortmöglichkeiten ist verkehrt (schlecht/unbeliebt). Der Stark war am Samstag in Aachen grottig, aber direkt unbeliebt isser deswegen nicht bei mir
Ansonsten ist die schlechteste Schiri-Leistung dieser Saison ja gerade in Hamburg gewesen. Aber vielleicht darf der Zahnarzt ja am letzten Spieltag in der Arena pfeifen 
-
Hab noch mal nachgeschaut. Wikipedia sagt, das Spiel wurde offiziell mit 2-0 für Chile gewertet. Wiki sagt auch, dass Carlos Caszely (sein Bericht steht bei 11freunde.de) der erste Spieler ist, der bei einem WM-Turnier die rote Karte bekommen hat. Für die Älteren: war die Revanche an unserm Berti.