Beiträge von borsig2
-
-
Felix bei den 11 Freunden:
Felix, der Lustige:
"Ich glaube auch Manuel Neuer halten zu können, falls wir unser Ziel, einen europäischen Wettbewerb, nicht erreichen sollten", sagte Magath am Donnerstag. Der SO4-Coach weiter: "Ich verweise auf das Beispiel von Gianluigi Buffon, der mit Juventus Turin sogar in die 2. Liga gegangen ist. Es geht darum, den Spielern die Perspektive, international zu spielen, bieten zu können. Und momentan wäre zum Beispiel auch Bayern München nicht dabei."Felix, der Semantiker:
Trotz des total verkorksten Saisonstarts mit nur neun Punkten aus den ersten elf Partien sieht Magath seine Personalpolitik nicht als verfehlt an. "Wir haben momentan eine Situation, die uns belastet und ich sage ja nicht, dass wir im nächsten Jahr Meister werden. Ich fühle mich trotzdem auf dem richtigen Weg, denn wir haben die Voraussetzungen geschaffen, um in den nächsten Jahren deutscher Meister werden zu können", sagte Magath.und dann ist da noch die Drohung von Felix an alle Schalker Fans:
Der ehemalige Wolfsburg-Coach will sich trotz der derzeitigen Misere des Vizemeisters künftig auf dem Transfermarkt zurückhalten. "Das Gerüst der Mannschaft steht.Auch wenn im nächsten Jahr sicherlich noch der eine oder andere Spieler dazukommen wird, wird es nicht mehr so eine große Fluktuation in unserem Kader geben", betonte Magath.
Liebe blauen Jungs und Mädels, das würde mir zu denken geben
-
Mancher Atomkraftgegner sollte auch mal überlegen, was er dem Staat so antut.
Schade, dass es in OWL Süd keinen Salzstock gibt -
Petric verliert, in Köln gewinnen die Sympathischen und sonst weiß ich nicht, wer überhaupt spielt
-
-
immerhin haben Bayern und der BVB in Hochphasen teile ihrer gesunden Unternehmen verkauft, schalke versucht wohl eher das genaue gegenteil
bevor's der Fahnder schreibt: Borussia war schon zZ des Börsengangs nicht mehr "gesund". Nur der Medien- und PR-Hype war bemüht, das ganze zu pushen. Intern war wohl damals schon klar, dass die Pleite nah war. -
Schalker Finanzen ? alles im Lot? Schalker Fan-Initiative e.V.
sagt mal eurem Meistertrainer er soll Peter Zwegert zur Winterpause verpflichten
Die gestellten Fragen kommen mir irgendwie recht bekannt vorDie Schalker Fan-Ini kann ja mal wieder in Dortmunder Lagerräumen "nachschauen", ob das "Not for Sale" Banner noch irgendwo rumliegt
-
hier die komplette Sendung, allerdings ohne Spielszenen -
Diesen Film seht ihr am nächsten Samstag um 15:30 in Wolfsburg:[U]
Ich rechne Samstag auch mit nem Qualitätspost des kleinen weisen Mannes -
hallo dortmund
Moin Kölle -
jab aber heute mit cheffin beschlossen das wenn es weiter so gut läuft zur meisterfeier zu kommen habt ihr am 34 heimspiel
Erfolgsfan
wenns wirklich so (!) weiter läuft biste am 34ten zu spät -
freitag nachlegen wäre wichtig
kommste?
-
14 Tore heut, wird eng für die Zusammenfassung in den Dritten heut
-
ah ok. Ich dachte die Jahre in denen Borussia im Finale war;)
Wir verlieren doch kein CL FinaleDa quälste dich ne ganze Saison gegen die Meister Europas und vergeigst das Dingen? Never!
Übrigens, unser Rekord für ne Halbserie liegt bei 40 Punkten
-
also das stimmt definitiv nicht;)
Mensch Fahndi, Hamburch meinte natürlich nur die Jahre, in denen Borussia auch im Wettbewerb war -
die machen mir langsam Angst
Borussia Dortmund spielt aktuell in einer anderen Liga als der Rest der Bundesligisten. (kicker) -
dann gips aba auch kein derby mehr
redet n Blinder über'n Sonnenuntergang -
Das nehm ich dir nicht ab.
Ihr könnt heut auf 12 (gegen uns) davon ziehen, habt inner BuLi nen echt guten Lauf, könnt euch wohl bald leider auch voll drauf konzentrieren, viele andre schwächeln, vor allem wir (noch), da ist das eine Riesenchance den Meistertitel einzufahren. Wird so schnell evtl. nicht wiederkommen - da wärs mir ned egal, wenn das nicht klappen würde.
Wie gesagt, Riesenchance.
Riesenchance ja, aber es ist und bleibt ne sehr junge Truppe. Und so richtiges Verletzungspech hatten wa auch noch nicht bisher. Wenn wa Ende März noch so gut stehen, dann geht's zittern und die ganz große Euphorie los. Aber bis dahin freu ich mich einfach, Fan von ner talentierten Truppe zu sein, die intern anscheinend richtig gute Stimmung hat und Fußball spielt, wie wir's in DO ewige Zeiten nicht mehr gesehen haben. Reicht für uns, um's uns auf Wolke sieben gemütlich zu machen. -
Wenn er wieder fit ist, wird er auch wieder saugut spielen. Aber er wird sich auch wieder verletzen. Das ist ja sein großes großes Problem.
Klar spielt der wieder saugut. Aber dieses Jahr wirds mMn schwerer, die Klöpse der restlichen Mannschaft zu übertünchen -
Willkommen
Vom Ava her wirste dich mit meschta gut verstehen