Felix bei den 11 Freunden:
Felix, der Lustige: ![]()
"Ich glaube auch Manuel Neuer halten zu können, falls wir unser Ziel, einen europäischen Wettbewerb, nicht erreichen sollten", sagte Magath am Donnerstag. Der SO4-Coach weiter: "Ich verweise auf das Beispiel von Gianluigi Buffon, der mit Juventus Turin sogar in die 2. Liga gegangen ist. Es geht darum, den Spielern die Perspektive, international zu spielen, bieten zu können. Und momentan wäre zum Beispiel auch Bayern München nicht dabei."
Felix, der Semantiker: ![]()
Trotz des total verkorksten Saisonstarts mit nur neun Punkten aus den ersten elf Partien sieht Magath seine Personalpolitik nicht als verfehlt an. "Wir haben momentan eine Situation, die uns belastet und ich sage ja nicht, dass wir im nächsten Jahr Meister werden. Ich fühle mich trotzdem auf dem richtigen Weg, denn wir haben die Voraussetzungen geschaffen, um in den nächsten Jahren deutscher Meister werden zu können", sagte Magath.
und dann ist da noch die Drohung von Felix an alle Schalker Fans:
Der ehemalige Wolfsburg-Coach will sich trotz der derzeitigen Misere des Vizemeisters künftig auf dem Transfermarkt zurückhalten. "Das Gerüst der Mannschaft steht. ![]()
![]()
Auch wenn im nächsten Jahr sicherlich noch der eine oder andere Spieler dazukommen wird, wird es nicht mehr so eine große Fluktuation in unserem Kader geben", betonte Magath.
Liebe blauen Jungs und Mädels, das würde mir zu denken geben ![]()