Beiträge von borsig2
-
-
up
Hab mal die Sigs vonna letzten Seite im BVB Fred zusammengehängt.
Jetzt mal im Ernst, übertreibt ihr's nicht n bissken?--------------------------------------------
CL 2010/2011
einfach sensationellSaison 10/11:
Schalke on Tour
Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien
Tour Birmingham
Tour Manchester
Tour Villans--------------------------------------------
Wette 08/09:
6/6 gewonnen...Außenstände: mel, 3xsugar//2 Bier von ML wg. Mainz-wetteSaison 09/10:
1. Gomez schießt mehr als 15 saisontore -> 1 Kiste Kölsch gegen Barney
2. Schalke 04 wird diese Saison nicht Dt. Meister -> 1 Kiste kölsch gegen Tom
3. Gomez schießt mehr Tore inner Buli als Podolski -> 1 Kiste Kölsch gegen Barney
4. Lautern steigt diese Saison nit auf -> 1 Kiste Kölsch gegen AIR (Kumpel von Gaustar; Torwart beim FCN-Cup)
5. Gomez macht mehr als 15 Tore für Bayern -> 1 Kiste Kölsch gegen Tom
6. VFB Stuttgart wird nicht 1.,2. oder 3. inner Buli -> 1 Kiste Frühkölsch gegen Maca--------------------------------------------
UNSER GANZES LEBEN!!!!UNSER GANZER STOLZ!!!!
Oléee!!Olée!!!Olée!!!!100 Jahre eine Liebe
!!!NUR DER BeVauBe!!!
meine Saison 2010/2011:Alle BVB Heimspiele
100 Jahre BVB--------------------------------------------
Wette 08/09:
6/6 gewonnen...Außenstände: mel, 3xsugar//2 Bier von ML wg. Mainz-wetteSaison 09/10:
3. Gomez schießt mehr Tore inner Buli als Podolski -> 1 Kiste Kölsch gegen Barney
4. Lautern steigt diese Saison nit auf -> 1 Kiste Kölsch gegen AIR (Kumpel von Gaustar; Torwart beim FCN-Cup)
6. VFB Stuttgart wird nicht 1.,2. oder 3. inner Buli -> 1 Kiste Frühkölsch gegen Maca--------------------------------------------
Wette 08/09:
---
Ballspielverein Borussia aus Dortmund
--------------------------------------------
!!!NUR DER BeVauBe!!!
Aktuelles:
nüschtEs folgt:
*06/10 TOOOR-WM-MALLE-TOUR
*07/10 GRAUBÜNDEN~SCHUMiCUP~GRAUBÜNDENDauerkarte 25 (BVB) und 1A (HSV)
____________________ZitatZitat von mir
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!ZitatZitat von MustermannBln
This Forum is not for Sissis
____________________No. 1.253
--------------------------------------------
!!!NUR DER BeVauBe!!!
-
Bin schon froh, das Thomas Strunz da nix mehr zu sagen hat.
Leider gab es aber Leute, die jemanden wie Strunz überhaupt geholt haben. Dazu all die verlorenen "Endspiele" in den letzten zehn Jahren. Die Stadt Essen steht kurz vor der Pleite und die meisten Sponsoren sind eh mehr oder minder öffentliche Hand. Ohne einen, der sein Geld kurzfristig verbrennen möchte, geht das Teelicht an der Hafenstraße dann wohl aus -
achso, hier das versprochene lied
Becks Antwort an Jogi gibts auch schon -
R.I.P.
Hannilbal Lectorich glaub, du verwechselst da was...
Dennis Hopper: The Hollywood rebel's 10 most unforgettable performances - Things That Go Pop! -
Der Stern is mal wieder die Speerspitze des investigativen Journalismus
-
Danke an alle
-
ach du scheiße -
Glückwunsch und alles Gute
-
Ultras sind doof
Wieso? Ein Euro für jedes UE Graffiti hier in der Umgebung und das Stadion is quasi finanziert -
Glückwunsch und alles Gute
-
zwei Interviews mit unserm Klopp:
[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,147645]westline | "Ich habe nichts Übernatürliches"[/url]Klopp: Bayern hat geilen Fußball gespielt - ran.de
(doofer Titelgeht auch mehr um uns als um die Roten
)
-
Borussia Dortmund
BVB verpflichtet Lukasz Piszczek
Naja, ich fand den jetzt nicht wirklich gut, aber vielleicht fehlte ihm nur ein gutes Team.kann Euch nur beglückwünschen
Einer meiner Lieblingsspieler
Piszcek is halt kein nahezu unbekannter osteuropäischer Kicker, von dem man nur 12minütige pixelige youtube kennt und über den nur völlig unbekannte schwatzgelb.de User berichten können, dass sie ihn schon seit 3 Jahren beobachten und er ne absolute Granate sei... solche Transfers werden von der U20 Fraktion der BVB Fans am lautesten gefordert und gefeiertPisdingens passt schon
bis auf seinen Namen
-
Ich sach ma Hummels
nö, besser nicht. für die iv wär hummels okay, aber nicht fürs mf -
jetz ma ernsthaft, das ganze ist nicht schön, fußballerisch aber durchaus zu verkraften, vom Mannschaftsgefüge her wird es wohl eher problematisch.
Wie man aber ernsthaft fordern kann, den Stinkstiefel Frings, der noch dazu diese Saison nicht gerade seine allerbeste hatte, zurück zu holen, versteh ich echt garnicht.
Ich kann Löw auch nicht gerade gut ab, aber wenigstens hat er erkannt, dass man nicht Weltmeister wird, wenn man die 11 besten Spieler hat, sondern, wenn man das beste TEAM hat.
Und er arbeitet nun wirklich lange genug mit der Mannscahft zusammen, um zu sehen, welche Kombinationen funktionieren und wer Grüppchenbildung betreibt oder negative Schwingungen verbreitet
Lahm oder Schweinsteiger werden Kapitän, Khedira wird neben Schweinsteiger Zentral spielen und jut
ansonsten muss man's auch mal positiv sehen. wir werden ohne ballack garantiert nicht wieder zweiter -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Nürnberg is mir zwar recht egal, aber Augsburg braucht kein Mensch in Liga 1
-
Finale Niederrheinpokal: Rot-Weiss gegen Schwarz-Weiß Essen
Mittwoch, 19.5., 19.30 Uhr im Georg Melches-Stadion
-
im Holzwickeder Montanhydraulik-Stadion
-
Wir ham wohl nen neuen zweiten Torhüter: Mitch Langerak
News DisplayGood on ya, mate!
“I’m absolutely thrilled and obviously really excited about the prospect of signing for one of Germany’s most successful clubs, but at the same time I’ll certainly miss all our fantastic supporters here in Melbourne” Langerak said.
Kennt unsern Tempel noch nicht