gw zur einstelligen Niederlage
up ![]()
gw zur einstelligen Niederlage
up ![]()
an unfähigkeit nich zu überbieten...
naja, bis zum tor ham se wirklich gut gespielt. owo und kuba fand ich besser als die letzten spiele. aber 2. hälfte haste recht. rückstände aufholen is dies jahr scheins nicht unser ding ![]()
wie teuer der schürrle wohl is
den würd ich gerne bei uns spielen sehen
kann mich nicht erinnern, sowas schon mal geschrieben zu haben, aber ich hoffe, valdez wird im sommer verkauft. seine "leistung" war zwar nicht spielentscheidend, aber den will ich nächste saison nicht mehr bei uns sehen. drücken wa ihm mal die daumen für ne gute wm ![]()
?
ausgeschlafen?
![]()
Knut Reinhard is grundschullehrer? weia
Sportlehrer, die sind ja eh ne eigene Sorte. Is aber wohl recht zufrieden da. Tippe mal, das Gelaber auf Konferenzen wird ihm am meisten auf'n Sack gehen ![]()
Willkommen ![]()
meinst, wir werden nicht viel zu lachen haben
holt eure Punkte doch lieber am letzten Spieltag, dann ham alle was davon ![]()
Jetzt muss ich echt aufpassen was ich schreibe....
![]()
peksim meinte aber, diese Analyse wär Quatsch ![]()
es hat keiner manu in eigenen 16-er gedrückt. das war einfach die falsche taktik vom ferguson. die manu spieler haben auf die bayern bei 30-35m linie gewartet. die haben sie einfach kommen lassen - völlig falsche taktik. sowas spielt man wenn man 2-3 schnelle konterspieler hat und sir alex hat mir nani nur einen auf dem feld gehabt. man braucht kein experte zu sein um so einen groben fehler zu erkennen. er hat dazu nicht richtig gewechselt. die bayern haben so gut wie ohne abwehr gespielt, die ganze hintere linie hat nen rabenschwarzentag erwischt. ferguson muss blind gewesen sein um sowas nicht zu erkennen.
mMn war es weder ein zufallstreffer vom olic noch ein blöder rafael die das spiel entschieden haben, sondern katastrophale taktik vom sir alex.
![]()
Hast ja recht mit Fergie. Warum er ne gefühlte Ewigkeit ohne Mittelstürmer und zwei völlig ausgepumpten Außenstürmern auf Halten spielen will, das weiß nur er alleine. Depp des Tages! Aber dann musste das auch erstmal auf diese Art spielen wie's die Bayern gemacht haben. Frag mal die Schalker
Wie die Bayern aus der Kabine gekommen sind und eigentlich mit jeder Minute druckvoller wurden, das war schon klasse. Hätteste Ahnung von Handball dann wüsstest du ja, dass du ne offensive Deckung nicht so mir nix dir nix an die Kreislinie drückst ![]()
Hat Manchester auch selten erlebt, so in den eigenen 16er rein gedrückt zu werden. Das hatte richtig Klasse! ![]()
Eine Hälfte pfui, die andere wow, war die stärkste Leistung der Bayern seit ewigen Zeiten. Selbst ohne die rote Karte hättet ihr ne gute Chance gehabt
und Darth Felix macht aus dem Überzahlspiel bestimmt n Lehrvideo für seine Schalker ![]()
Gibbet das Ferguson Interview nach dem Spiel irgendwo? Das angefressene Gesicht und sein Motzen über "typical Germans" war köstlich ![]()
Haut se wech! ![]()
notschlachten
hat Salihamidingens doch damals schon versucht ![]()
was ist denn mit kehl?
Wie der BVB soeben bekannt gab, hat Sebastian Kehl am Samstag einen Faserriss am Adukktorenansatz erlitten und fällt somit für mindestens 4 Wochen und damit für den Rest der Saison aus.
schwatzgelb.de | 4 Wochen Pause oder hier: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,869778
![]()
lucas trifft gegen mainz, bin ich mir sicher:)
oder Zidan oder Subotic oder vielleicht ja sogar Feulner ![]()
Entwarnung für Lucas Barrios - Bundesliga - kicker online
die Blöd is ja auch immer so gut informiert ![]()
Bayern hat doch nur 7 Punkte Vorsprung - Tendenz schmilzend.
Platz 4 wär super, Platz 3 fantastisch, alles andere nehmen wir wie es kommt ![]()
Bei der Unity gibt's übrigens mal wieder ne Stellungnahme. 7 Seiten
wer's mag, kann ja mal zusammenfassen
ohman, erst wieder kehl und jetzt auch noch lucas
jetzt wissen wa wieder, warum die acht Punkte Vorsprung so wichtig sind ![]()
laut westline ist es bei Barrios wohl n Bluterguss. die schreiben auch, der VfB wär an Ziegler interssiert
an so einem tag, da musst du einfach feiern, wenn alles für dich spielt
Du meinst, wir sollten in der besten Saison seit fast zehn Jahren zuerst mal ne Niederlage der Blauen feiern?
Absoluter Schwachsinn ![]()
![]()
![]()
bla
Quelle: The Unity
jau, alle mitmachen
äh, nicht mitmachen, also ich mein, nix mitmachen
äh, oder vielleicht am besten auf'n Capo hören, wat der macht oder auch nicht macht ![]()
Die Aktion kapiert zwar keiner, der nicht selbst im Block steht, aber macht ihr mal. DFL, DFB, FIFA, UNO werden alle beeindruckt und begeistert sein ![]()
Europapokal
biste sicher
![]()
schmeißt den Bruno endlich raus und rettet wenigstens den 6. Platz ![]()
Is das geil!!! Was für ein schwarz-gelber Spieltag
!!!
unfassbar, was für ne geile Saison ![]()
Bitte ned Dritter werden - ihr packt die CL-Quali ja doch wieder ned.
wenn du sowas sagst, dann ist das ein gutes Omen
![]()
Gestört hat mich gestern nur eines: Da ham wir die EL Quali fast schon klar gemacht, ham sogar die unglaubliche Chance auf CL, die Mannschaft setzt sich sofort und ohne die übliche Aufforderung hin zum gemeinsamen Feiern - und nach ner kurzen Pause brüllt die Süd Scheiß S04
manchmal glaub ich, ich bin nicht beim BVB, sondern beim FC Anti-S04 ![]()
![]()
Rafati ist echt kein guter!
Warum schickt der DFB so ne Pfeiffe zu so nem wichtigen Spiel!
Vielleicht weil er seit 2008 FIFA-Schiri is und die ihn für'n guten halten? ![]()
![]()