Europapokal
biste sicher
schmeißt den Bruno endlich raus und rettet wenigstens den 6. Platz
Europapokal
biste sicher
schmeißt den Bruno endlich raus und rettet wenigstens den 6. Platz
Is das geil!!! Was für ein schwarz-gelber Spieltag
!!!
unfassbar, was für ne geile Saison
Bitte ned Dritter werden - ihr packt die CL-Quali ja doch wieder ned.
wenn du sowas sagst, dann ist das ein gutes Omen
Gestört hat mich gestern nur eines: Da ham wir die EL Quali fast schon klar gemacht, ham sogar die unglaubliche Chance auf CL, die Mannschaft setzt sich sofort und ohne die übliche Aufforderung hin zum gemeinsamen Feiern - und nach ner kurzen Pause brüllt die Süd Scheiß S04 manchmal glaub ich, ich bin nicht beim BVB, sondern beim FC Anti-S04
Rafati ist echt kein guter!
Warum schickt der DFB so ne Pfeiffe zu so nem wichtigen Spiel!
Vielleicht weil er seit 2008 FIFA-Schiri is und die ihn für'n guten halten?
meinst borsig schreibt gleich noch was?
was is?
ZitatSo bekommen FLAUSCHI-Friends, die in kleinen Geschicklichkeitsgames am schnellsten ihre Profile in die externe DNA-Datenbank der privaten Krankenversicherer hochladen, ein Speichelchecker-Set gratis.
man muss halt nehmen was die zvs einem gibt mit nem 4er abitur, du kennst das doch
nö, kenne nur die Uschivariante
bin direkt nach der schule zur uni um wieder auf die schule zu kommen
jau, die Redewendung gab's anna Uni schon in den 80ern
vor dem lernen drück ich mich immer...
Super Berufswahl
also warum auch immer ich brasi ne pn schicken soll könnte ich machen... aber was und warum sol lich ihm schreiben?
du musst hier wirklich noch viel lernen
Also ich bin Lehramtsstudent aus Gießen, geboren in Dortmund und Fan vom Fc. Bayern (aber dem BVB nicht abgeneigt)
Wie zum Teufel hat's dich ausgerechnet nach Gießen verschlagen ne Uschi?
Naja hoffe mal das ich neben dem Arbeiten und Studium schaffen werde mich hier auch mal aktiv ein Diskussionen zu beteiligen...
lernst du noch, ansonsten pn an User brasi Willkommen!
War ja klar, aber is trotzdem schade. Werde nie das Bochumspiel 2007 vergessen. Absolute Grottenleistung von uns, letztes Röberspiel und Tinga hat versucht überall die Löcher zu stopfen. Nur das Konzept der taktischen Disziplin hat er leider nie kapiert. Hoffentlich kriegt er noch den Abschied, der ihm gebührt.
beim fröhlichen scrollen wird unten an S.1 nochmal S.1 gezeigt bevor es dann mit S.2, S.3 etc weitergeht. ne Idee, warum?
hab's auch mal installiert, klappte auch weitgehend. nur im forum für 1. und 2. buli gab's den fehler. liegt's an der url (...forum/1-und-2-bundesliga)? vlt mag pager keine zahlen anstatt sternchen?
braucht aber ordentlich ressourcen, oder? ruckelte und ladezeiten nervten auch. ok, mein rechner is nicht mehr der jüngste.
Ein weiterer Grund für diese Kehrtwende sei die schlechte Leistung der Nationalspieler Klose und Gomez im Spiel gegen Manchester United.
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/WM-2010-…rt19471,3072757]Umdenken bei Löw: Bundestrainer begnadigt Kuranyi[/url]
super Recherche
ansonsten: mit nach Südafrika nehmen und Pass einkassiern
wenn alle nach vorne stürmen muss auch immer einer hinten absichern...
wat hat Demichelis mit uns zu tun
wenigstens bleiben die farben gleich
muss nur noch das wappen umnähen
![]()
Flexibilität wurde Sinsheimern schon immer nachgesagt
Einen Treffenix gegen den nächsten getauscht.
![]()
unsa trainer kriegt selbst den wieder hin
jop
schalke rules
![]()
![]()
vom Hoffe Fan zum Schalke Fan, steile Karriere
den meint ich nit
aber ma im ernst...wenn der nit so teuer wär, fänd ichs gar nit schlecht, wenn wir den hätten
max. Tausch gegen Nelson
Meinste der Larsi wird reaktiviert?
Larsi heißt dann Kevin
gw und was so alles noch dazugehört
Fussi in Hoffe is langweilig geworden, nä
CL Finale 2011: London, Wembley Stadium
CL Finale 2012: München, ArenaEL Finale 2011: Dublin, Lansdowne Road
EL Finale 2012: Bukarest, Nationalstadion
okay Jungs, dann nehmen wa nächste Saison EL und 2011/12 is dann eh klar
gibt's bei euch einklich ne webcam, um mal den Rasen zu begutachten
klar, erst haun wa bremen weg, dann von spiel zu spiel den rest
das nächste spiel is immer das leichteste