Upps da war doch was.
Aber keine Angst, Grover spielt ja nicht mit.
Bis jetzt
Upps da war doch was.
Aber keine Angst, Grover spielt ja nicht mit.
Bis jetzt
Dafür treten wir die aus dem Turnier. Für die gibts nur ein Enkommen aus Köln mit Gips übers Krankenhaus. Brasi, du weisst was du zu tun hast.
![]()
![]()
is das jetzt gut oder schlecht ![]()
war ja für tooor'ler auch schon extrem - englisch und lang ![]()
Ja, schon, kann aber gut auch nochmal USA und Europa kommen. Wir werden sehen...
lieste deine selbst geposteten Artikel nicht ![]()
Exclusive: U2 Readies '360' Global Tour :
The basic layout of the tour is Europe in July and August, America in September and October with a total of 40-45 shows this year; more stadiums in America in June and July next year, then August and September in Europe. The trek then tentatively will hit South America in the fall of 2010, for potentially as many as 90-100 shows over the next two years.
Frank, hier gehts um Fußball. Halt dich da raus - da haste keine Ahnung von
Ich schätze euch auch alle sehr. Aber dennoch ist Schalke einfach der geilste Club der Welt
![]()
Bomber is Hellseher
![]()
Bomber
Gerd, ich schätze deinen Fußballsachverstand und habe großen Respekt vor deinem Wissen rund um den Fußball. Aber du nimmst das alles viel zu ernst. ![]()
meinst ich hätt besser Boateng genommen?
solang du nicht engelaar nimmst ![]()
Ich denk Keek sollte noch auf die Liste. Habs gestern noch mal mit watson diskutiert. Unserer Meinung nach sollte zu den ganzen Edeltechnikern noch so ne richtige Kampfsau dazu. Und da ist Keek doch ideal, sozusagen als Jermaine-Jones-Verschnitt
Und ich red heute abend nochmal mit Uschi über die Urlaubsplanung. Vlt. geht ja doch was (als TW). Riesenbock hätt ich nämlich schon
kann zu hier ![]()
ps: für den jones vergleich kriegste bestimmt rot vom keek ![]()
und wenn derjenige auch net will
wir wählen einfach alle brasi ![]()
Haben ein eventuelles Problem, wenn Herbie nicht kann.
Müsste dich dann in 1a hochziehen
Wäre das ein großes Problem für dich?
wenn 1a wirklich versucht, da zu gewinnen, dann bin der falsche für 1a
ach ja, bin übrigens nicht im fcn ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612004,00.html]Bundesliga-Kommentar: Klopp stößt an seine Grenzen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Tooor Team 1b
Alle Infos und Spieler sind hier zu finden.
[align=center]borsig2: ja Ersatzkeeper
wenn ich noch wählen kann, will ich ins team 1b. bei euch auch gerne als stammkeeper ![]()
Nun, deine Aussage gibt mir aber Recht
Denn ich meinte jetzt eher auch das ganze Drumherum: Die Diskussionen, die Ansichten, die Entwicklung...für mich ist das spannend.
spannend nu nicht grad, aba es war anfangs mal unterhaltsam
aba kicken können se ![]()
aba is ja nebensache
gegen den modernen fussi ![]()
Im Radsport hat's über 30 Jahre gedauert, also überfordere doch die Fußballer nicht so ![]()
Unser DFB hat halt ne Möglichkeit gesucht, aus der Nummer ohne große Schäden rauszukommen. Mal abwarten, was WADA und CAS für ne Meinung dazu haben. Der DFB Beschluss wird doch im Zweifel eh rasiert. Wird ne lustige Diskussion an den Stammtischen geben, wenn doch noch die große Keule in Form von längeren Sperren kommt.
nochmal zum thema handball/tischtennis
schwatzgelb.de | Nur noch Profifußball beim BVB? :
"Es wird allerdings aus BVB-Sicht vielmehr daran liegen, dass der Verein schlicht und einfach klamm ist und unter dem Deckmäntelchen der "Probleme im Gemeinnützigkeitsrecht" die Handball-Damen und TT-Herren elegant rauskegeln will und nur noch Amateursport pur betreiben will. Untermauert wird dieser Verdacht auch noch mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Entscheidung. In spätestens vier Wochen müsste eine etwaige ausgegliederte Handballabteilung die Lizenzunterlagen einreichen – wenig Zeit für ein solches Projekt. Da stellt sich schon die Frage, wie kurzfristig eine solche Entscheidung gefällt worden sein muss, denn so beraubte man den Handballdamen und ihren Unterstützen wichtiger Zeit, um ein tragfähiges Konzept zu entwickeln."
ja, der nächste beitrag fällt wohl ziemlich schwer ....
mach lieber nen borsig3 auf
funktioniert
![]()
oder ich lösche für jeden neuen post nen alten ![]()