"groß" im sinne von was mich brennend interessiert. klar ist MUSE und Kiss auch top nur halt nicht so meins, also nicht gleich so ernst nehmen.
aber das wäre ja was wenn das schon am 03.06 los geht....ohje danach bin ich so kaputt...
Beiträge von nfv1996
-
-
mhm noch bin ich iwie hin und her gerissen was das line up angeht. also rammstein ist ja top aus diesem Grund hab ich mir ja die Karte für RaR gekauft aber naja ich hoffe da kommt vllt. noch was richtig großes. Abwarten und tee trinken
-
ohjeses soviele antworten hab ich garnet gesehen, danke für die vielen willkommensgrüße.
-
frings, ok aber kuranyi? naja ich denke da haben wa andere die besser wäre. Aber steht ja net zur diskussion sondern eher Herr Löw...mmhm bin ja mal gespannt ob sich dadurch die WM Leistung verändert und welche ausflüchte es dann gibt
-
naja ich hätte auch nix dagegen wenn da mal nach der WM aufgeräumt wird, aber viel mehr bin ich darauf gespannt wie die Mannschaft sich präsentieren wird...
naja abwarten und nach der WM weg mit denen und frischer Wind hinein -
wo bleibt die erklärung dafür?^^
-
so, nach langem Suchen eines solchen Forums welches sich im Nachhinein als echten Glücksgriff herausgestellt hat, wollte ich auch mal schnel hallo sagen.
achja hauptsäche interessiert mich die deutsche Bundesliga vorallem der BvB.
Jedoch bin immer mal wieder auch auf der Suche nach "neutralen" Fußballspielen.In diesem Sinne noch einen schönen Abend.