Beiträge von emp10
-
-
Die Buchungsseite funktioniert nicht richtig. Schon beim ersten Eindruck weiß man, dass da keine Profis am Werk waren. Darüber zu buchen wird eine Kunst. Sowas haben wir noch nicht gesehen... naja, vielleicht vergleichbar mit der DFB/Fanclub Seite.
-
Super wenn man keine Tickets hat
Habe auch keine bekommen. Aber vielleicht hilft uns jemand aus dem Forum. Es reicht ja irgendein Bananenbieger-Spiel, bei dem du mit deiner Reisepass Nummer eingetragen bist.
-
Die offizielle Booking Seite wird wohl ab dem 22.03 den Betrieb aufnehmen. Mann braucht aber eine Ticketzuteilung.
„Ihre Unterkunft und Hayya Card
Sobald Sie Ihre Tickets bezahlt haben und nach dem 21. März 2022:
Internationale Fans können über die offizielle Unterkunftsagentur eine Unterkunft buchen und müssen außerdem eine Hayya Card beantragen - Ihre Einreiseerlaubnis in den Staat Katar und Ihren Zugang zum Stadion (zusammen mit Ihrem Ticket)….“ -
Meine Mami und mich in der Firma, Biontech auf Moderna.
+2 = 551.
-
Heute zweite Impfung Moderna
und parallel dazu Deutschland - Frankreich kurz verfügbar. Habe die ganze Zeit wie verrückt auf dem Handy rumgedadelt und versucht was ins Körbchen zu bekommen. Die dachten schon ich hab ne schlechte Impfreaktion.
+1 = 407 zum Achtelfinale gelte ich als geimpft
-
Willkommsgrüße aus Heidelberg
-
Meine 2 xMami, 1xBruder, 2xFreunde und 1xmich (2 x Biontech + 2xModerna. Bis zum EM AF sind wir mit der 2ten Impfung durch. Jetzt fehlt nur noch die Qualifikation von Deutschland für das AF in London oder St. Petersburg.
=232 -
Haste was in der Spalte "Fan von XYZ" angegeben?
-
Habe ein Antrag eingereicht. und 4 x England - Holland bekommen.
-
Hätte auch noch 1x61 übrig. Bin vor Ort. Einfach melden.
-
Hallo,
ich habe einen Flug übrig von Frankfurt nach Sankt Petersburg mit Uralairlines. Habe leider falsch gebucht und kann nicht umbuchen. Gebe den Flug ab günstig ab (50€).Mann kann sicherlich auch in Moskau bleiben und den Weiterflug nach Petersburg nicht nutzen. Folgend die Daten.
July 9, 2018
Departure: 18:05 Frankfurt (Frankfurt International terminal 2)
Arrival: 22:15 Moscow (Domodedovo)July 10, 2018
Departure: 11:20 Moscow (Domodedovo)
Arrival: 12:50 St Petersburg (Pulkovo terminal 1)Gruß Emp10
-
Sind schon vergeben.
-
C102 Reihe 7
-
Hallo Ingo,
wenn du möchtest, dass kann ich das eine Ticket auch wieder in den FIFA Ticketing Re-Sale stellen, dann hast du kein Stress. Ist zwar etwas schade, weil es richtig gute Plätze sind, aber was soll man machen. Sotchi hat einfach schlechte Fluganbindung.Gruß Markus
-
Suche 4x#7 Kategorie egal
Biete 4x#11 Kategorie 1 Block A116LG Emp10
-
Erledigt - Tickets gehen an
zelli1900 -
Ich habe meine Tickets für Deutschland - Mexico zusammen.
Habe jetzt noch 2x27 Block C102 Reihe 6 übrig (Katergorie 1). Wenn jemand zum OP möchte einfach PN an mich.
-
Hab Interesse an der #11. PN hab ich dir geschickt.
-
Wollte mich hier mal einreihen. Hast du deine Tickets schon bekommen?
Würde gerne tauschen. Kann dir 2 sehr gute Plätze anbieten (Block C102 Reihe 6) für Sotschi anbieten.