2xdeu vs. Sweden kann ich dir geben. Kat 1 - unterer Rang.
Beiträge von emp10
-
-
Hallo,
ich benötige für #11 Deutschland - Mexico 4 zusammen hängende Tickets. Kategorie ist egal.Habe folgendes zum Tauschen
- 3x11 Kategorie 2 PMA
- 4x27 Kategorie 1 oder
- 4xEuropa League FinaleGruß Emp10
-
-
-
Ich finde das auch ein guter Vorschlag. Wäre super, wenn jemand aus der Mannheimer Gegend ein vergleichbares Angebot macht. Hab noch Kategorie 1sb und bekomme die Tickets nicht los (Block G5 - Reihe 2). Eigentlich total geile Tickets.
-
-
-
also ich finde die plätze klasse und preis unter OP auch. wäre schade wenn sie verfallen
P.S. vllt wäre die lösung deine frau mitzunehmen?
Meine Frau und Kinder habe ich bereits zu Deutschland - Polen mitgenommen. Ich schaffe es nicht mehr sie davon zu überzeugen nochmal zu einem Spiel zu gehen ...und wenn ich gehe, dann ist es mit den Kumpels doch besser
. Wenn ich die Karten nicht losbekomme, dann gehe ich eben selber. Sie hätte sicherlich Verständnis, dass ich die Karten nicht verfallen lassen kann.
-
Ich verstehe eure Bedenken, aber ich bin dennoch der Überzeugung, dass die Plätze sehr gut sind. Schaut euch das Bild an vom Stade de France beim Viertelfinale an. Wo würdet ihr gerne sitzten? ...oder gefallen euch die Plätze ab Reihe 50 oder in der Kurve besser. Da bringt ihr besser ein Fernglas mit. Dann doch lieber an der Mittellnie in Reihe 2.
Ich finde die Plätze ehrlich gesagt richtig gut! Leider kann ich nicht zum Spiel gehen. Ich war schon auf so vielen Spielen und meine Frau lässt mich nicht mehr gehen.
-
Kann dir 2 x kat 1 sb anbieten. Block G05 Reihe 2. Originalpreis war 670€ pro Ticket. Gebe
Dir beide für 1200,- €. -
Kann dir 2 x kat 1 sb anbieten. Block G05 Reihe 2. Originalpreis war 670€ pro Ticket. Gebe Dir beide für 1200,- €. Siehe auch pn.
-
Ja, muss ja auch nicht so sein wie damals in Berlin. Ich war einmal in St. Denis (Deutschland gegen Polen), war aber im Oberrang. Daher wirst du das besser beurteilen können. Streng genommen wäre es natürlich auch traurig, würde man in einem EM-Finale die Flachpässe und -schüsse (!) nicht sehen können. 2000 in Berlin war das echt verheerend.
Ich weis nicht warum du die Plätze schlecht machst, aber es scheint dein Ziel zu sein?! ...hast du ja auch schon bei einem anderen Post gemacht. Wenn du keine Erfahrung zum Stade de France bei der EM hast, dann bitte ich dich deine Kommentare zu lassen.
-
bei Deutschland - Polen oder auch Frankreich - Island gab es dort aber keine zusätzliche Werbebande. Daher glaube ich nicht, dass dort eine Bande zum Finale aufgestellt wird. Ich denke es ist einfach nur wegen dem flachen Winkel auf das Spielfeld. Die Gesamtübersicht geht etwas verloren aber dafür ist man sehr nahe am Geschehen.
-
Hallo,
habe noch 2 Tickets für das Finale. Es handelt sich um 2 Karten der Kategorie '1 mit Sichteinschränkung' im Block G05 in der Reihe 2. Sehr gute Plätze!Du sitzt damit sehr nah am Spielfeld. Ich verstehe nicht wirklich warum diese Karten als Sichteingeschränkt klassifiziert sind. I war bei mehreren EM Spielen bereits im Stade de France. Die Plätze sind sehr gut.
Gruß Emp10
-
Hallo,
kann leider nicht nach Lyon und hätte daher 4 Karten abzugeben.Bin morgen in Bordeaux und am Sonntag in Paris zur Übergabe. Gerne auch andere Übergabepunkte bzw. per Post.
-
Da komme ich auch vorbei. Es kommen noch 5 Kumples mit. Freue mich riesig
.
-
Hallo,
habe nun noch 1 Ticket für Deutschland - Polen übrig.
VG Emp10 -
-
kann dir 2 mal Deutschland - Ukraine anbieten. Kategorie 1 vom FCN Kontingent. Im Tausch gegen 2 mal 49. Mit Wertausgleich.
-
10. Juni:
#1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, Galasek, fevon
11. Juni:
#2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, ElbePower, 210597, Howie, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, alonso-mosley, Olli88, Hadern60
#3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge, Galasek
#4 21h Marseille England - Russland: PaddyPuff, Tom25, ThorstenH, TipperGT, fevon
12. Juni:
#5 15h Paris Türkei - Kroatien:
#6 18h Nizza Polen - Nordirland: TipperGT, Salito0794
#7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, Birne, barney & brasi, flitschi, saschku, Frank, schuettepott, Howie, Galasek,Hadern60, tobitobi82, ElbePower, ThorstenH, fevon, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, ToniKroos, alonso-mosley, Olli88, FlinkeFlasche, zische, zecke, zicke
13. Juni:
#8 15h Toulouse Spanien - Tschechien: Tom25, Salito0794
#9 18h Paris Irland - Schweden: schuettepott, ElbePower
#10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek, PaddyPuff, ToniKroos, TipperGT
14. Juni:
#11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, 210597, Tom25, Pforte, Salito0794
#12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek, Daniel Düsentrieb, Tonikroos, TipperGT
15. Juni:
#13 15h Lille Russland - Slowakei: ElbePower
#14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, Galasek, Hegauhirsch, Salito0794
#15 21h Marseille Frankreich - Albanien: PaddyPuff, scorerking
16. Juni:
#16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity, bluewave, Galasek, ElbePower, ThorstenH, Salito0794
#17 18h Lyon Ukraine - Nordirland:
#18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity, Noltinho, Birne, barney & brasi, bluewave, Hegauhirsch, Frank?,
schuettepott, Tom25, scorerking, Galasek, Magic Dirk, Hadern60, tobitobi82, Ticketchef2006+Cheffin, Pforte, Hegauhirsch, ThorstenH, wumpl, leloup, Khratoy++, Salito0794, emp10
17. Juni:
#19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne, Pforte (Ticket fehlt noch), TipperGT
#20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien: stanic13, Hadern60, PaddyPuff, Salito0794
#21 21h Nizza Spanien - Türkei:Galasek
18. Juni:
#22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge, Hegauhirsch, Howie (evtl.), Hegauhirsch, TipperGT
#23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne, Galasek, Hadern60
#24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi, ElbePower, smoso, Pforte
19. Juni:
#25 21h Lille Frankreich - Schweiz: Tom25, TipperGT
#26 21h Lyon Rumänien - Albanien: Galasek, Pforte, Hadern60
20. Juni:
#27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne, scorerking, stanic13, Pforte,
#28 21h Toulouse Russland - Wales: Howie, Galasek
21. Juni:
#29 18h Marseille Ukraine - Polen:
#30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne, barney & brasi, saschku, Frank?, Howie, Tom25, scorerking, Galasek, Hadern60, Kartograph, smoso, Ticketchef2006+Cheffin, ThorstenH, wumpl, Batzi, Khratoy++, fevon
#31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot, ElbePower, TipperGT
#32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien:
22. Juni:
#33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna, Daniel Düsentrieb, TipperGT
#34 18h Lyon Ungarn - Portugal:, scorerking
#35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne, Tom25, ElbePower, smoso, Titanium, fevon
#36 21h Nizza Schweden - Belgien:
25. Juni:
#37 15h St. Etienne 2A - 2C: saschku, Howie; ThorstenH
#38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot, flitschi, bluewave, tjark, KayserSoze, fevon
#39 21h Lens 1D - 3BEF: forza_osna, Batzi, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior
26. Juni:
#40 15h Lyon 1A - 3CDE: Howie
#41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark, barney & brasi, flitschi, saschku, bluewave, Frank?, Batzi, Hadern60, tobitobi82, Fahnder, Fahnderin, Fahnderjunior, wumpl, Khratoy+, FlinkeFlasche, ThorstenH, Titanium, fevon, forza_osna
#42 21h Toulouse 1F - 2E:
27. Juni:
#43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597, saschku, bluewave, Tom25, scorerking, Batzi, Hegauhirsch, wumpl
#44 21h Nizza 2B - 2F: Howie, fevon
30. Juni:
#45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39: barney & brasi, Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, tobitobit82, ElbePower, fevon, zische, zecke, zicke
01. Juli:
#46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot, barney & brasi, michel, stanic13, ElbePower, Titanium, fevon, Salito0794
02. Juli:
#47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43: barney & brasi, Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek, FlinkeFlasche, fevon, emp10
03. Juli:
#48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44: barney & brasi, saschku, Harkinho, N-11, Hegauhirsch
06. Juli:
#49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie,
scorerking, Galasek, tobitobit82, ThorstenH, Fahnder, fevon, Salito0794
07. Juli:
#50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie, Galasek, tobitobi82, ThorstenH, Fahnder, FlinkeFlasche, fevon, Salito0794
10. Juli:
#51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123, barney & brasi, flitschi, saschku, Harkinho, N-11, Frank?, Howie, Galasek, stanic13, ThorstenH, Fahnder, alonso-mosley, FlinkeFlasche, fevon, forza_osna, Salito0794, emp10