Beiträge von Fanatico
-
-
Zitat von NicolegoesWM
Hallo Jungs!
Auch ein Mädel kann mal Glück haben - Halbfinale: 2 x Kat. 2
Auch wenn Deutschland dann wohl in Dortmund ist - VIELEN DANK ORMUS!!!
Habe allerdings seit Tagen kein "gelb" mehr gehabt oder "R" für die K.O. Spiele
- wie kriegt Ihr das nur hin ????(wäre dankbar für aufklärung in Punkto "Link"-Tricks)
Allen noch viel Glück und weiter eine soooooo gute Stimmung - natürlich besonders in Kölle "Viva Colonia..."
!
Von wann stammt dert HF Erfolg?
-
-
-
Zitat von triple-seven
Ist das der ultimative Tipp, oder haste noch einen für'n Frankfurter Kollegen,
wir fahren auch mit dem Auto hinIch schlags einfach nur vor. Aber das mit den 20 Minuten Fußweg ist auch super. Hauptsache nachm Spiel keine Warterei.
In M scheint es keine gescheiten P&R Parkplätze wie in DO und KL zu geben.
P.S. Nä. Jahr muß ich ma gucken was ich mache. Evtl. auch ein Hosti
-
Zitat von Freezerman
Wo kann man eigentlich in München parken wenn man nicht ins Parkhaus fahren möchte ??? Oder wo bekomme ich die Parkhausausweiße?
Ich würde vorschlagen an der Endtsation der U6 zu parken und dann die 1 Station zum Stadion zu fahren.
Viele Deppen parken 3-4 Stationen vorm Stadion und heulen rum, dass sie net mehr in die Bahn kommen.
M ist einfach ne Katastrophe, da es nur 1 Möglichkeit gibt öffentlich zum Arroganz Tempel zu kommen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von pooch
ich bin da mittlerweile echt abergläubisch ... über die englische seite hatte ich noch nie erfolg, frz. und span. auch nicht (aber selten versucht).
alle logins sind deutsche wertarbeit. von daher: lass ihn haltMein MUC war auch deutsch.
Aber irgendwo habe ich ma gehört, dass es spätestens nach der Codeeingabe absolut egal ist. Denn die bedienen sich sicher aus nem Gesamtpool und net 100 für D 50 für E ...
Das wäre ja quatsch.Wobei das mit den Sprachen ja auch schon net logisch ist, wies abläuft. FIFA eben
-
-
Zitat von ormus7577
So, bin wieder da.
1.) Fährt der ICE aus dem Ruhrpott über Nbg oder Stuttgart?
2.) ich brauch fehlerlinks, geht ja scheinbar noch was mit AF M
Der ist Kat 2:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=77&Send.y=13
-
Zitat von flsch
dat weiß der doch nich. und gute freunde kann man immer gebrauchen
Jaja du mich auch.
-
Zitat von flsch
das werden sich die schweden morgen als deutsche verkleiden um auf dem schwarzmarkt ne chance zu haben...
Schwarzmarkt ist echt die größte Sauerei. Jeder der daran teilnimmt, sollte gleich weggesperrt werden bis nach dem Spiel