Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Bekomme keinen Log in, für AF Mü kann mir jemand helfen
-
Wann war denn das letzte Mal gelb?
Danke!
-
Also nochmals jungs und mädels!!
falls ihr mein post überlesen habt!
wer fährt von euch aus dem raum stuttgart morgen nach münchen!!
mit auto oder zug??
und wann zwecks fahrgemeinschaft odr treffpunkt am bahnhof!!
gruß und danke an coastterel und ormusfummel
-
... macht Ihr alle Späße, bekomme seit heute Mittag keinen einzigen Login?
-
-
wehe es verkauft einer morgen von hier ein ticket an einen schweden, dann gibts auf die mütze
-
-
hat irgend jemand vorhin mal AF L abgeräumt oder geht da absolut gar nichts? war nur ganz kurz mal gelb auf frz und esp kat 1 - ich komm da einach nicht durch
-
-
-
eine Frage
hat ORMUS seine 2 Karten schon, vielleicht kann ich helfen,
ich war gerade kurz weg -
-
-
-
Zitat von arnibanani
Schön dass plötzlich das ganze Forum Tickets bekommt...
wird ein großes treffen morgen!!!
mal ne off-topic-frage?!? kann ich mein shirt eignetlich umtauschen?!?
hab hinten nur die drei d-vorrundenspiele aufgedruckt --- jetzt habe ich ja auch noch af-d !!!!
wie geil ist das denn --- großes forumstreffen beim 1/8-finale in münchen mit deutschland.....
es kribbelt!!!!
-
also leudde, ich hocke hier echt seit mittach. wenn einer mit login fürmich mitbestellen mag wäre das gold wert! ich würde es auch meinen enkeln dann erzählen (irgendwann)
-
-
Ich fahre morgen mit freunden von aschaffenburg nach münchen ICE 825 um 07:46; Wagen 26
Zug geht über Nürnberg nach München, wer ist von euch da anzutreffen, bitte pn schreiben;grüße ssl
-
-
Zitat von flsch
das werden sich die schweden morgen als deutsche verkleiden um auf dem schwarzmarkt ne chance zu haben...
Schwarzmarkt ist echt die größte Sauerei. Jeder der daran teilnimmt, sollte gleich weggesperrt werden bis nach dem Spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!