War NED-ARG ma gelb?
Beiträge von Fanatico
-
-
Hab 1 Karte für CZE-ITA Kat 2 ergattert.
Da wollte ich die ganze Zeit hin. Hat net ma 5 Minuten gedauert, bis ich den Login hatte.
Scheint also doch noch was mit meiner Special TST 3 für ITA zu werden
-
Ach ist das grad Geil!
Den ganzen Tag ärgere ich mich, dass FRA-KOR nur Kat 1 gibt im Resale und dann eben endlich ma Kat 2.
Laufen lassen und jetzt hab ich die Karten endlich.
Bin einfach nur happy!
-
-
Hatte eben fpr Bra Jap 2ma Kat 3 und als ich drin war sogar nochma 2 ma Kat 4.
Hab dann aber Kat 3 für nen Kollegen bestellt.
An dem Tag will ich ja noch zu nem anderen Spiel
-
Bei mir siehts so aus, als hätte Version 3 nen kleinen Bug.
Nachdem ich das Resale-Package gewählt und en Code eingegeben habe, lädt er nur noch ein paar mal die Seite neu und verweigert dann plötzlich den Dienst.
Bin jetzt erstmal wieder auf 2 zurückgestiegen.
-
-
-
Zitat von AINZer
Bei mir hat sich nix geändert.. immer der Cookie scheiß...
Ich will ein paar Tix für FRA oder KL... weil wir WM Gäste aus dem Ausland bekommen.-> Auch sehr lustig... die denken echt sie kommen hier her und können einfach so Tix am Stadion kaufen.
Eben mit Korea Togo im Resale getestet- 2 ma Kat 2.
Login klappte. Dateneingabe hab ich net getestet.Also einfach ma drauf laufen lassen
-
-
So gute Stimmung wie bei nem Bundesligaspiel wird sicher nie aufkommen. Höchstens mal für nen kurzen Moment, aber das wars dann auch schon.
Gerade das führt dazu, dass diese Länderspiele net so toll sind.
-
Tri Ni Dad To Ba Go O O O O O
-
Zitat von pooch
hat sich jemand von euch erbarmt?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,641782,00.jpg
Es war heute gar net so einfach mal eine Nicht-Blonde Schwedin zu finden
Das beste war, nachem Spiel hab ich auf dem Boden ne Karte gefunden. Kat 1. Und sie war von Obi, so wie meine für ITA-USA auch. Zufälle gibts
-
Zitat von tonic
da ist sie wieder
https://ssltickets.fifaworldcup.com/error-403/403.htmBei Resale?
Hab vorhin bei einem Spiel in allen Sprachen Login bekommen, nur bei der Nachfolgeseite der Bestellerdaten kam wieder so ne andere Fehlerseite, wo dann 3-4 Links auftauchen
P.S. Jetzt wirds ja immer bekloppter. Man kann sich auf nix mehr verlassen.
Korea-Togo Resale ma getestet. Login bekommen. Eingeloggt, alles prima. Besucher eingegeben. Weiter gedrückt und dann kam der Cookie-Fehler, das kann ja mal gar net gehen -
Tja, es hat sich heute gezeigt, dass die Schweden Spieler wie Fans einfach net damit klar kommen mal net zu gewinnen.
Fands am Ende richtig geil, weil für Trinidad Stimmung gemacht wurde.
Bissi nervig ist das mit den Farben schon. Da steht an der Nordtribüne auch der Block 37, aber man darf ja net rein, da die Maschine nur Blau und Rot annimmt. Sowas beklopptes.
-
Hallo!
Ich habs gestern selber ständig erlebt, und viele andere auch.
Man hat endlich nen Login, gibt seine Daten ein und dann kommt die blöde Cookie-Meldung und das wars.Irgendwo habe ich glaube ich hier die Verursachung des Problems gelesen, und wollte mich nochmal versichern.
Und zwar bin ich der Meinung, dass es mit folgendem zu tun hat.
Der jeweilige Ticketmelder, zeigt ein Resale an. So, und nun macht man sich auf die Suche nach dem Resale.
Z.B. ist die englische die einzige die es anbietet.
Da ich aber im FF ein Lesezeichen habe, kann ich auf allen Sprachen direkt im Resale suchen.
Jetzt findet er z.B. nur auf der franz. das Paket. Also wähle ich das an un dlass laufen bis zum Login. Nun aber krieg ich den Fehler nach der Eingabe.Wäre dies nicht passiert, wenn auf der franz. das R da gewesen wäre?
Irgendnen Grund muss es doch für dieses dumme Problem geben.
-
So, nach den dummen Cookie Fehlern eben endlich ma Erfolg gehabt.
Für nen Kumpel Togo Korea Kat 2 im Resale.
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
aber die farbe von einer normalen laufbahn ist besser, oder wie... ich mag mein oly so wie es ist! viel spaß dann wenn ihr wieder eure karten auflädt um bratwurst und bier zu kaufen.
Tja brauch ich net.
Ich hab in den 40 Spielen der letzten Saison kein einziges mal was gegesse oder getrunke, schließlich bin ich wegen dem Spiel da. Und net wie so andere Nervköppe die als aufstehen und auss Klo müßen oder was fressen wollen.
Und dann heulen se rum, wenn se das entscheidene Tor verpassen.