neues partyspiel
oder der neue Preis für Cup-Sieger? ![]()
![]()
![]()
neues partyspiel
oder der neue Preis für Cup-Sieger? ![]()
![]()
![]()
weil es sobald es karten gibt 15 min wartezeit gibt
ach das meinste.
dann stimm ich zu ![]()
is ja sowieso sinnlos seit ein paar tagen
wieso?
weil man kaum Erfolg hat oder weils mit dem Versand nichts mehr wird?
(ich denk, du willst eh print-at-home?
)
kk-daten hatte ich auf jeden fall vorher hinterlegt (anfangs noch meine mastercardaber rechtzeitig gemerkt)
wo haste die KK-Daten hinterlegt? beim LOGOC gespeichert oder im Tool eingegeben? ![]()
naja... wie auch immer... hab mal wieder kein Glück gehabt... kann ja noch kommen ![]()
das wars.
wenn man neu requestet ist keine Wartezeit mehr da....aber auch kein Ticket.
die laufenden Requests laufen daher sicher ins Leere
vllt auch nicht optimal, dass das Tool hier vermutlich überall und nirgends im Einsatz ist.
Ist ja für jeden zugänglich, oder? ![]()
aber das allein ist sicher nicht schuld.... gibt garantiert mehr und bessere Tools
is auch etwas komisch im moment, zähler im chrome geht gar nciht von 15 min runta
ich lasse ihn dann bis morgen inna früh laufen
IE auch nicht ![]()
Das macht mir am meisten Sorgen. Sind die wirklich so clever zu sehen, dass die ganzen Tools im Firefox laufen...?
glaub ich nicht.
der Ticketfinder läuft im IE und hat mir noch nichts gebracht ![]()
aber noch hab ich ja 2 Tage Zeit ![]()
ja, closing in D auch , nutzt aber alles nicht so viel mit 15 min wartezeit
wohl wahr
seit 2 min ists immerhin auch im FF zu sehen ![]()
waiting time 15 min
jepp.... witzlos
der Ticketfinder zeigt aber noch alles grün bei AT005....
Ich hatte das noch nicht zu Ende gedacht, aber ist ja dann auch egal.
AT007 hab ich eben eine geschossen, die mir aber so nicht viel nützt.
die wirste eh noch los, aber du kriegst schon noch ne zweite.
und dann kann man sich sicher was zurechttauschen. klappt doch eigentlich immer irgendwie
Hat jemand ne Idee wie ich bis Sonntag noch an Tickets für's Deutsche Haus komme? Bräuchte zwei Stück, egal welcher Tag.
angeblich geht das doch direkt vor Ort. ![]()
geh mal hin und guck nach ner Tageskasse.
bis 17 Uhr ist doch sowieso Eintritt frei. vllt schmeißen die ja nicht um 5 alle raus
Schade.
haste eben eine geschossen oder wie?
und was für Nebengeräusche? "in" der Flamme? ![]()
jo gerade, ich höre den notify ton und gucke auf mein handy, keine nachricht, dann merke ich das es der ticketfinder war, ich ok geklickt und dachte ich muss noch den visa secure code eingeben, aber das musste ich irgendwie nicht, dachte schon alles abgestürzt aber e-mail-bestätigung direkt da
welche Version nutzt du? die mit den KK-Daten drin (geht nur mit Amazon-KK oder?) oder die erste?
AT007? leider nicht.
da brauch ich nu auch meine beiden Tix, da da mein einer Londoner Kumpel mitkommt. hat mir gestern mittag zugesagt, weil er jetzt erst am 8. nach Australien fliegt
alles grün bei AT005 und ich krieg nix requested.... weder übers Tool noch per Hand im IE ![]()
![]()
dicken dank an mrmicman2000
at005 für 50 pfund, 1a
ich fass es nicht ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
und hier nix ![]()
da kommt Bewegung rein bei den Events. Die verfügbaren Tix gehn lt. Tool auf 4 u.a. bei CT, AT und SW ![]()
Beach Volleyball jetzt mit deutscher Beteiligung
haben 2:0 gewonnen ![]()
Ich bin da echt tiefenentspannt seit ich diese Bahnradtickets bekommen habe. Das ist ja auch Montag.
Ich habe jetzt jeden Tag ein Event, auf das wir uns echt freuen, that's good enough.
Wenn es noch klappt, gut, wenn nicht, auch gut.
seh ich ähnlich. bin ja am Sonntag beim Hockey.
aber günstigste Kat würd ich schon nehmen... ![]()
sonst guck ich das 100m-Finale gemütlich auf der Leinwand
![]()
Bahnrad ist echt ne coole Nummer, glaub ich. würd mich auch reizen.... aber ich könnt nur bei CT005 oder evtl. CT009 und an das kommt man nicht wirklich ran.
grad auch wegen meiner Zahlungsbereitschaft ![]()
Scheiß Luxusprobleme... hehe