Beiträge von wiederGraveDog
-
-
...In Aue wird man sich auf ein kackiges Sachsen-Duell freuen....
is Spargo auch da?

-
-
Mensch wird das eine Saison;)
4 Derbys + 4 mal Auswärts
Auswärts: Frankfurt, KSC, Pauli, Düsseldorf, 1860
uschis wird`s nicht leicht haben

-
Hab 2 Tix für Hamburg (10.6.) in der 85€-Kategorie über.
kann selber leider nicht hin und hab mir daher nu was für Berlin am Donnerstag danach geholt.Jemand Interesse an den Tix?

-
Glückwünsch Düüüünäääämöööööö

-
dann ist deutschland im zweiten topf und somit an a2 b2 c2 oder d2

so hab ich das auch verstanden

-
Hier ist der Grund, warum die DERTour-Seite am Wochenende leergefegt wurde:
BBC News - London 2012: Olympics ticket firm 'inundated'Kurze Zusammenfassung, diesmal ernsthaft

In der Sunday Times muß wohl ein Artikel erschienen sein, in dem der Autor die Leser darauf aufmerksam macht, dass es noch andere Ticketquellen gibt als die offizielle Olympiaseite mit Bewerbung und Verlosung.
Sportsworld wurde daraufhin von Bestellungen aus UK überschwemmt und hat daraufhin seinen Laden vorerst dichtgemacht.
DERTour wurde in dem Artikel ebenfalls erwähnt, als einziger Sofortkauf-Anbieter. Kein Wunder, dass der Laden leergefegt wurde. Besonders LA und Tennis, wo es gerade neue Kontingente bei DERTour gegeben hatte, waren bestimmt ein gefundenes Fressen für die Olympiafans aus UK.Großer Journalismus, sag ich da nur

Die haben jetzt schon rausbekommen, was wir hier schon seit Monaten wissen...erinnert ein wenig an SPON in 2006, wa?

-
hmmm... ich dachte immer, das sei nur ne grobe Vorgabe.
Aber da lag ich nu wohl daneben, denn sonst hätt das ja schon irgendwer hier geschrieben

-
sehr unwahrscheinlich

-
fuffi?

ihr habt ja niedliche Kosenamen

-
Bin schon gespannt aufn Gladbachfred nachher, wenn se ausm Stadion zurück sind - oder morgen dann halt.

Hätt ich nie gedacht, dass die das Spiel ned gewinnen.

....naja.....

-
das deckblatt vonner CD?

war ja klar, dass der olle Berliner da wieder mit drinsteckt

-
Ja aber leider etwas falsch

das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen

-
Kurze Zusammenfassung für die Tooorler, die des Englischen nicht mächtig sind: Wenn man seine Wunschtickets nicht bekommt, wird automatisch das gleiche Event für die Paralympics zugeteilt und die Kohle abgebucht.
Gibt ja noch die Resale-Börse, da kann man mit ein bißchen Glück die Sache dann wieder ausbügeln

find ich gut.
hast vergessen zu erwähnen, dass die Preisdifferenz (Olympics <> Paralympics) dann zugunsten unterschiedlicher Behindertenorganisationen gespendet wird
-
Wir waren in Düsseldorf auch einhellig der Meinung, dass eine 1a Punk-Rock Band aus Düsseldorf sehr gut als Pausenband gepasst hätte.

De Höhner sind Punkrocker und aus Düsseldorf?

-
Nein, ich habe KEINE Karten für Danzig!!1!
bist du dir sicher?
hab da schon anderes gehört....

-
Ultras im Innenraum? Das gibts doch sonst nur in Frankfurt... *scnr*

nene.. nur Nachmacher

Westkurve Blog F: Zuschauerchaos 1979 - Ausgangspunkt Westkurve -
Innenraum block E

datt warn im Volkxpark früher schon immer die "Ultras". passt also

-
das sieht aus wie ein print@home Ticket oder so

eben.
is (wohl) von schwatzgelb.dehab aber kein Smartphone oder so und kann daher auch nicht lesen, ob/was da steht