der vergleich hinkt aber n kleines bißchen
ja, das ist der gleiche maßstab
sach an.... China ist größer als Dtl und da wohnen auch noch mehr Menschen? ![]()
![]()
der vergleich hinkt aber n kleines bißchen
ja, das ist der gleiche maßstab
sach an.... China ist größer als Dtl und da wohnen auch noch mehr Menschen? ![]()
![]()
hab ich auch schon dran gedacht...schon mal T Shirt bestellen
![]()
![]()
![]()
ob die datt Moloch nu umbenennen oder nicht... zusammenwachsen wird der ganze Kram da eh.
und wenn die eben keinen gemeinsamen Namen finden, dann nennen die das eben nur im Volksmund Ruhr...äääh... Perlflusspott. ![]()
Ohne es zu wissen behaupteich jetzt mal das die sich bestimmt auch für die nächsten Eishockey und Basketball WM´s beworben haben
ich glaub die losen da "intern". Schließlich lässt Katar ja die Finger von den Olympischen Spielen und überlässt die Bewerbung Dubai ![]()
der Auswärtssieg soll doch nur richtig zelebriert werden. ![]()
ist immerhin am selben Tag wie der Sieg gegen Bayern 2002. kann doch kein Zufall sein ![]()
muahaha...... zu schräg ![]()
![]()
Rot für Fahndi!
![]()
kann mir einer erklären warum jez contador nur ein jahr sperre kriegt?
weil er sonst die Tour 2012 nicht gewinnen kann ![]()
deswegen wird die Strafe auch nicht, wie normalerweise, ab irgendwann jetzt gelten, sondern schon rückwirkend ab dem letzten Rennen, das er gefahren ist ![]()
Und wenns doch Cholera gg. Not wird?
dann gibbet billige Tix vorm Stadion ![]()
so London un so...
naja.... das meinte ich nu nicht vorrangig. sooooo glanzvoll war das ja fußballerisch auch nicht immer am WE ![]()
Hoch verdient verloren....ich hab doch noch bissl Ahnung von Fussball
muss an deinen "Bildungsreisen" liegen ![]()
![]()
is der schwippschwager von user rinne
hätt ich auch selbst drauf kommen können....
heißt ja schließlich "mitm Fahrrad umme Welt" ![]()
![]()
und das für umme
den User gibts gar nicht ![]()
![]()
![]()
freu dich nicht zu früh. hab gehört, dass auch Einschreiben mal ab und an verschwinden ![]()
viele Späße heute abend (um mal zum Thema zurückzukommen ;))
wo sind eigentlich meine Shirts
hier ![]()
![]()
![]()
hab die schon vor Tagen verpackt..... aber war seit dem noch nicht wieder zu Öffnungszeiten bei der Post.
bin aber morgen mittag unterwegs und hab dein Paket schon im Kofferraum.
wird also alles gut ![]()
![]()