Beiträge von wiederGraveDog
-
-
ich hab Jahre gebrauchtimmerhin hats dich interessiert.
hab Leute im Stadion gehört, die ihren "Touri-Freunden" erzählt haben, es sei ne Art "St.Pauli-Geheimsprache" :atomdingens:
vllt. versteht man es deswegen oft nur schlecht bzw nur dann, wenn man weiß, was gebrüllt werden soll
-
-
:atomdingens: super

-
na, in Block 1 war das mit der Singing Area noch sinnvoll - damals war tote Hose im Stadion und Block 1 hat auch nicht ständig tralalalaaa gesungen.
Die haben nur dann angestimmt, wenn alles schlief. Zu dem kamen da noch gute Ideen wie das "Aux..." etc.
Tot ist es seit der Süd.

ich frag mich immer wie viele eigentlich wissen, was sie da brüllen
-
das schöne an pauli war ja immer daß wir keine richtigen ultras hatten, zumindest nicht so ausgeprägt wie bei anderen vereinen, aber das hat sich ja nun geändert
die haben sich doch vor Block 1 stehend immer schon so aufgespielt....
aber Zustimmung ansonsten zu dem meisten, was hier so geschrieben wurde (sogar Flauschi teilweise
) -
kann ja keine Sau erkennen....is ja völlig unscharf.
da hätten die Heinis auch mal ruhig kurz stehen bleiben können -
weiß einer, ob es einen stream für den final table gibt???

-
Südafrika, WM in Brasilien, Oly in Rio - was kommt als nächstes ?

Eine katastrophale Sicherheitslage scheint für eine erfolgreiche Bewerbung für Sportgroßereignisse neuerdings dringend von Nöten zu sein.

Wie isses eigentlich mit Sotschi - regiert da die Russenmafia ?

jepp. da geht auch einiges.
demnächst gibbet ne EM im Gaza-Streifen

-
-
-
-
hatte ich mal ausprobiert, beim bezahlen steht trotzdem der betrag für 3 tickets

jepp.
wobei ich nur mal gucken wollte...
-
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - News
Endlich mal die Wahrheit!!!
Schonungslos!! Der Fanladen ist noch mein Pauli!!!!!!!!

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659604,00.html]Glückloser Rekordmeister: Bayern-Bauleiter van Gaal auf Systemsuche - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
im gegensatz zu den letzten 2553 seiten hier im fred (

) sehr lesenswert 
das aber sehr kritisch.
waren doch sicher 1 oder 2 gute bei
-
Wußtet ihr dass Deutsche in holländischen Krankenhäusern erst einmal in Quarantäne kommen?
MRSA lässt grüßen.
aber das ist ja nix Neues...und hat ja nix mit dem Schweinegrippevirus zu tun, sondern mit unserer grandiosen Umsetzung der Hyänen-Vorschriften.
brauchste nur mal nach DK gucken (falls du NL nich so magst
) -
-
-
am besten alle schweine impfen, dackel is ja schon, fehlen nur noch Rob und Brasi

hast ja nen richtig guten Tag heute

-
jetzt wirds wirklich brutal! gerade im Tv: in USA ist die erste Katze an Schweinegrippe erkrankt!

is doch lax...die haben doch eh zig Leben