Wo ist Sinn dieses Freds???
wer? ![]()
dachte der wer bei tooor.de so ne Art persona non grata ![]()
oder meinste den Hans-Werner...der ist im Politik-Thread
Wo ist Sinn dieses Freds???
wer? ![]()
dachte der wer bei tooor.de so ne Art persona non grata ![]()
oder meinste den Hans-Werner...der ist im Politik-Thread
ich hab irgendwie derzeit das Gefühl, dass unsere FCB-Fans hier tiefstapeln.
Es ist doch nicht ernsthaft ok für die Millionentruppe, was da gerade abläuft. Weder 1. in der BL, noch sicher im 1/8-Finale der CL....und nichts anderes ist der Anspruch des Haufens, der derzeit so unmotiviert übers Grün latscht als hätten alle nur ihre Golfschläger im Bugatti vergessen....
Die pennen mMn alle und realisieren nicht, dass die Herrlichkeit irgendwie doch nicht von alleine wiederkommt und man soagr als FCB kein Freilos bis mindestens ins 1/4-Finale bekommt.
..und vergleicht bitte jetzt nicht die Leistungen mit denen der anderen deutschen Clubs ![]()
die machen aber jedes Jahr operative Verluste... ewig geht sowas nicht gut
gibt doch jede Menge Scheichs...
suche ggf. noch ein Ticket für den 08.12.
wer also noch was hat -> PN
Erfolgsfan, jez nä? ![]()
ich meine es gibt schon genug bayern- und schadenfreudefreds
vllt meint er das ja sogar ernst ![]()
aber das ist nicht tooor.de ![]()
![]()
heute abend singt für Sie: .... das Niveau
- unmotivierte Spieler (wieso auch immer)
- der Gedanke "das wird schon noch werden, hat doch früher immer geklappt"
- die strenge, einheitliche Linie (jeder in der Führung + Medien meint, den eigenen Senf loswerden zu müssen und die haben auch noch unterschiedliche Meinungen) ---- die sind ja noch schlimmer als 82 Mio deutsche Nationaltrainer ![]()
- ...
Ähmmm, irgendwas verpasst... Mach ma Augen auf... Euroleague, DFB-Pokal und auf Euroleaguekurs in der Bundesliga. Während ihr ohne Amanadingens um den Abstieg spielt...Wette ?
die beiden Teams haben ja auch die selben Saisonziele, daher kann man das ja auch genau so vergleichen
Ich glaub das wird nix mit van Gaal
nich? ![]()
![]()
"Erheben Sie sich"
ich hab den satz in mathe noch nie benutzt
dat is jez eher nich so gut.
Den Satz brauchste leicht abgeändert auch häufiger in Mathe, aber ich geh jetz mal nich ins Detail ...
ich mag den Laden. Bier nur 2,10 ![]()
![]()
Aber das meiste is eh nur Aberglaube und keine Wahrscheinlichkeit
ach echt? :atomdingens:
Es gibt 7 Milliarden Menschen und Bild hat wieder mal die Nadel im Heuhaufen gefunden
BILD sprach zuerst mit den Toten
(gibbet ja in Schweden).
zum Verbot..... unter Schäuble wär das nu schon durch
wo isser denn nu, wenn man ihn mal braucht ![]()
So, es ist vollbracht.
An mir prallt jetzt der Mist ab. Nennt mich "Der Stählerne"
dauert das nich 2 Wochen, der_staehlerne? ![]()
![]()
habt das Video wahrscheinlich eh schon alle gesehen, aber da kann man nochmal sehen, was die Jungs so Silvester nicht verbraucht haben ![]()
Hab nach nem Notebook geschau gestern bei Kwelle.
Das war mit 10% Rabatt immer noch 45€ teurer als beim Onlinehändler bei mir um die Ecke.
Bin mal gespannt, ob die ihre Ware so überhaupts los werden.
Wobei, viele Kunden vergleichen wahrscheinlich gar nicht mehr, die lesen nur die Rabatt-Prozente und dann schaltet das Hirn aus.
![]()
![]()
kann man drüber streiten, allerdings find ich nen Spruch gegen Nazis ne andere Nummer, als pauschal gegen eine ganze Fangruppe in die Kiste zu wünschen
ich war beim letzten Spiel in Rostock dabei, aufgrund der gemachten Erfahrungen habe ich mir dieses mal die Anreise gespart und es nicht bereut. Bei dem Spiel treffen einfach immer Idioten aus beiden Reihen aufeinander. Sehr traurig.
gibt einfach Spiele, zu denen ich einfach nicht gehe. Fussball tritt da schließlich immer in den Hintergrund und die Medienvertreter warten nur auf Auseinandersetzungen, um was Spannendes zu berichten zu haben. klappt ja auch immer wieder ![]()
aber im Stadion ging es eindeutig vom Gästeblock aus...mehrmals wurde drauf hingewiesen, daß sie das mit dem Feuer sein lassen sollen...was ist passiert? Nichts! Ach doch, es kamen noch mehr Polizisten ins Stadion, die sich als Puffer zwischen die Fanblöcke gesetzt haben...Dann ist sogar die Paulimannschaft zum Gästeblock... das hat auch nichts gebracht... Nein, diese Fackeln wurden dann erstmal in den anderen Fanblock geworfen... Wie viele von denen, waren wegen dem Spiel da und wie viele von denen.............?!
Nein, es geht einfach nicht anders.
jepp ![]()
Deppen ohne Ende eben ![]()
![]()
![]()
nur 2 "
" ?
wasn Depp.... hat wohl in seinem Leben schon zu viele Kopfbälle gemacht
Die Prozente die Quelle im Moment anbietet sind echt lächerlich für nen Ausverkauf. 10 % auf Technik ist meines Erachtens ein Witz.
1910% agree