Aber das meiste is eh nur Aberglaube und keine Wahrscheinlichkeit
ach echt? :atomdingens:
Aber das meiste is eh nur Aberglaube und keine Wahrscheinlichkeit
ach echt? :atomdingens:
Es gibt 7 Milliarden Menschen und Bild hat wieder mal die Nadel im Heuhaufen gefunden
BILD sprach zuerst mit den Toten
(gibbet ja in Schweden).
zum Verbot..... unter Schäuble wär das nu schon durch
wo isser denn nu, wenn man ihn mal braucht ![]()
So, es ist vollbracht.
An mir prallt jetzt der Mist ab. Nennt mich "Der Stählerne"
dauert das nich 2 Wochen, der_staehlerne? ![]()
![]()
habt das Video wahrscheinlich eh schon alle gesehen, aber da kann man nochmal sehen, was die Jungs so Silvester nicht verbraucht haben ![]()
Hab nach nem Notebook geschau gestern bei Kwelle.
Das war mit 10% Rabatt immer noch 45€ teurer als beim Onlinehändler bei mir um die Ecke.
Bin mal gespannt, ob die ihre Ware so überhaupts los werden.
Wobei, viele Kunden vergleichen wahrscheinlich gar nicht mehr, die lesen nur die Rabatt-Prozente und dann schaltet das Hirn aus.
![]()
![]()
kann man drüber streiten, allerdings find ich nen Spruch gegen Nazis ne andere Nummer, als pauschal gegen eine ganze Fangruppe in die Kiste zu wünschen
ich war beim letzten Spiel in Rostock dabei, aufgrund der gemachten Erfahrungen habe ich mir dieses mal die Anreise gespart und es nicht bereut. Bei dem Spiel treffen einfach immer Idioten aus beiden Reihen aufeinander. Sehr traurig.
gibt einfach Spiele, zu denen ich einfach nicht gehe. Fussball tritt da schließlich immer in den Hintergrund und die Medienvertreter warten nur auf Auseinandersetzungen, um was Spannendes zu berichten zu haben. klappt ja auch immer wieder ![]()
aber im Stadion ging es eindeutig vom Gästeblock aus...mehrmals wurde drauf hingewiesen, daß sie das mit dem Feuer sein lassen sollen...was ist passiert? Nichts! Ach doch, es kamen noch mehr Polizisten ins Stadion, die sich als Puffer zwischen die Fanblöcke gesetzt haben...Dann ist sogar die Paulimannschaft zum Gästeblock... das hat auch nichts gebracht... Nein, diese Fackeln wurden dann erstmal in den anderen Fanblock geworfen... Wie viele von denen, waren wegen dem Spiel da und wie viele von denen.............?!
Nein, es geht einfach nicht anders.
jepp ![]()
Deppen ohne Ende eben ![]()
![]()
![]()
nur 2 "
" ?
wasn Depp.... hat wohl in seinem Leben schon zu viele Kopfbälle gemacht
Die Prozente die Quelle im Moment anbietet sind echt lächerlich für nen Ausverkauf. 10 % auf Technik ist meines Erachtens ein Witz.
1910% agree
was hat der Naki noch mal genau gemacht
SpOn: "Deniz Naki provozierte Hansa-Fans, als er nach seinem Tor zum 2:0 mit dem Finger eine Geste des Kehledurchschneidens zeigte."
watn? Schon in der 2. Minute ging das da los im Gästeblock. Und die Situation dann nach dem 1:0 noch so eskalieren zu lassen. Muss das sein?!?!? Feuer entfachen und das dann in den anderen Fanblock werfen
das muss überhaupt nicht sein.
offensichtlich wird hier jeder Smiley dank Fanbrillen fehlinterpretiert.
bin deiner Meinung was die Idioten angeht. (hat mir Flauschi aber auch schon nicht geglaubt
)....
ich find die Deppen zum Kotzen und mMn haben die nix im Stadion verloren (wenn möglich nicht mal in der Nähe, um den Schei* danach zu vermeiden).
aber das glaubt mir ja eh keiner. Denn ein St.Pauli-Fan muss wohl automatisch auch immer alle "Fans" mitvergöttern....![]()
in der Mopo stehts wenigstens treffender als bei SpOn gestern abend (ziemlich verharmlosend, da es ja wohl nicht "die rechten Ossis" waren...). Allerdings heute morgen klingts wieder "realistischer". aber da waren ja auch wieder Hansa-"Fans" beteiligt ![]()
Glückwunsch für eure Fans, die heute in Rostock waren
![]()
Naja, das Geplänkel wird bestimmt nicht alles gewesen sein. Schließlich rennen außerhalb des Stadions genau so viele Chaoten rum wie drinnen.
und den Schei* darüber dürfen wir uns morgen wieder überall durchlesen.
schon ist die Schlagzeile (
) für den Dienstag auch fertig....![]()
versteh ich jez nich, pyro im gästeblock, raketen ausm gästeblock in andere blöcke, hab ich mich verkuckt?
nö. hab aber auch nie gesagt, dass bei uns weniger/keine Deppen rumrennen.
und ich kenn trotzdem ganz viele "ach so brave" Paulifans. datt meinte ich. Daher hol ich den "Unsinn" wieder raus.
unabhängig von dem *******
endlich is dieser unsinn von den ach so braven paulifans weg
dafür verlier ich gern
den bring ich nachher wieder hoch ![]()
schon irgendwelche raketeneinschläge oder sonstige vorkommnisse?
Deppen sind IMMER da ![]()
aber wasn geiler Sonntagsschuss ![]()
![]()
wo bleibt der auswärts-hurra-fussball? ihr klaut mir grad wertvolle lebenszeit
Ziel erreicht ![]()
![]()
soll ich es verraten?
nö
ok, dann kanns ja nur köln sein
er kommt ja vermutlich auch aus der Nähe (Bonn)