was hat der Naki noch mal genau gemacht
SpOn: "Deniz Naki provozierte Hansa-Fans, als er nach seinem Tor zum 2:0 mit dem Finger eine Geste des Kehledurchschneidens zeigte."
was hat der Naki noch mal genau gemacht
SpOn: "Deniz Naki provozierte Hansa-Fans, als er nach seinem Tor zum 2:0 mit dem Finger eine Geste des Kehledurchschneidens zeigte."
watn? Schon in der 2. Minute ging das da los im Gästeblock. Und die Situation dann nach dem 1:0 noch so eskalieren zu lassen. Muss das sein?!?!? Feuer entfachen und das dann in den anderen Fanblock werfen
das muss überhaupt nicht sein.
offensichtlich wird hier jeder Smiley dank Fanbrillen fehlinterpretiert.
bin deiner Meinung was die Idioten angeht. (hat mir Flauschi aber auch schon nicht geglaubt
)....
ich find die Deppen zum Kotzen und mMn haben die nix im Stadion verloren (wenn möglich nicht mal in der Nähe, um den Schei* danach zu vermeiden).
aber das glaubt mir ja eh keiner. Denn ein St.Pauli-Fan muss wohl automatisch auch immer alle "Fans" mitvergöttern....![]()
in der Mopo stehts wenigstens treffender als bei SpOn gestern abend (ziemlich verharmlosend, da es ja wohl nicht "die rechten Ossis" waren...). Allerdings heute morgen klingts wieder "realistischer". aber da waren ja auch wieder Hansa-"Fans" beteiligt ![]()
Glückwunsch für eure Fans, die heute in Rostock waren
![]()
Naja, das Geplänkel wird bestimmt nicht alles gewesen sein. Schließlich rennen außerhalb des Stadions genau so viele Chaoten rum wie drinnen.
und den Schei* darüber dürfen wir uns morgen wieder überall durchlesen.
schon ist die Schlagzeile (
) für den Dienstag auch fertig....![]()
versteh ich jez nich, pyro im gästeblock, raketen ausm gästeblock in andere blöcke, hab ich mich verkuckt?
nö. hab aber auch nie gesagt, dass bei uns weniger/keine Deppen rumrennen.
und ich kenn trotzdem ganz viele "ach so brave" Paulifans. datt meinte ich. Daher hol ich den "Unsinn" wieder raus.
unabhängig von dem *******
endlich is dieser unsinn von den ach so braven paulifans weg
dafür verlier ich gern
den bring ich nachher wieder hoch ![]()
schon irgendwelche raketeneinschläge oder sonstige vorkommnisse?
Deppen sind IMMER da ![]()
aber wasn geiler Sonntagsschuss ![]()
![]()
wo bleibt der auswärts-hurra-fussball? ihr klaut mir grad wertvolle lebenszeit
Ziel erreicht ![]()
![]()
soll ich es verraten?
nö
ok, dann kanns ja nur köln sein
er kommt ja vermutlich auch aus der Nähe (Bonn)
was ist tuna?
la tuna = der Feigenkaktus (span.) ![]()
internet mitte der 60er, is klar, redmuc
vllt meint er Kettenbriefe ![]()
und von wem krich ich nu meine AC/DC-Tickets? ![]()
will lieber für AC/DC bzw ein Ticket von denen geworben werden ![]()
Willkommen im St.Pauli-Forum
Bei Fragen zum braun-weißen Club einfach User Flsch anschreiben ![]()
![]()
![]()
das ist ja Herrlich ![]()
0:1 - Is aber immer noch alles drin!
snst hätte das Tor ja auch nicht gezählt ![]()