Tach. hassu nen japanischen Keks? ![]()
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
das ist nicht tooor.de

-
dieser geballte Sachverstand auf den ersten Seiten dieses Threads ist ja beängstigend....

hab das irgendwie schon in der winterpause geahnt, nächste saison ist auf jeden fall mit wob zu rechnen, der magath bringt die auf gut auf trab

-
-
-
wenn das mit den Nummern nu ernst ist, dann hätt ich gern die 42
...das Buch als Antwort auf DIE Frage

-
ich kann mich nur wiederholen, auflösen den verein und fertig.

die aa wird in nen freibad umgewandelt, uli und franz gehn in rente, kalle kommt inne klappse und die sympathisanten werden gleichmäßig auf die umliegenden vereine (1860, augsburg, haching, ingolstadt) aufgeteilt. säbener straße wird zum puff, is eh schon alles voll plüschig da. so ist doch allen geholfen.

-
ich glaub nicht, dass er sich damit zufrieden geben wird. denke eher, dass es das 1.000fache sein wird

Klugschei.sser

-
Nicht benötigte Tickets - Wie vorgehen?
auf jeden Fall sehr behutsam

im Zweifel User flsch geben, der kümmert sich dann drum

-
Watt regen sich die Hamburger eigentlich so über den Elfer auf? Ob es jetzt einer war oder nicht, is doch schietegal......

sacht der Bernd ja auch

-
wegen der Abholung extra da runter?
Schnäppchen, wa?
immerhin kannste das dann bestimmt gut bei ebay wieder rausholen

-
Tach

Hamburg is braun-weiß

-
und wer bekommt jetzt die 50 Euro?

pospo

-
Bremen auch.....
Willkommen in der Zentrale des Wahnsinns -
So. Meine anfängliche Frage war, ob jemand mir einen Tipp oder Link geben kann, wenn es Karten für die Show am 21.05. gab.
Anschließend wurden über 8 Seiten quatsch geschrieben. Zumindest habe ich beim Überfliegen nichts relevantes gelesen.
Daher meine Frage nun nochmal, in der Hoffnung, sie wird nicht wieder zugespamt!
das ist tooor.de

-
hier gibst 5 Euro Ermässigung aufs Buch

-
GlüWu

wie biste denn nu an die Tix gekommen? haste noch selber Glück gehabt?
-
GlüWu an alle Glücklichen

1230wien. nette Tour. reiht sich ja nahtlos in deine Sig ein 
-
N'Abendimmernoch kein Buch

-
wo steht immer allet wichtige????

im Laber