Beiträge von wiederGraveDog
-
-
WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO

datt gibt ärger nachher....
-
auf gehts Pauli, kämpfen und siegen

-
so wies aussieht sind STEH2 keine Innenraum tickets!
wenn ich mich bei ticketmaster einlogge, seh ich zu den plätzen sitzplatznummern ...sitzplatznummern bei stehplätzen,

die verticken auch stehplätze im 1. Rang etc....

-
die pokern ja auch schon alle...siehe Angie;)sieht aber aus als stünde 2 7 o.s. gegen pocket rockets.....

-
Willkommen

....Ultranachwuchs

-
stimmt, aber wieso stehn die Bäume einklich noch

weil Cheffe doch so ein Naturfreund ist.

steht doch weiter oben

-

acdc.com meinte ich. hab aber echt unterstellt, dass das klar ist.
sorry Xer...äääh...dackel
-
Und wo kann man das nachschauen?

naja.
wird wohl wieder veröffentlicht, wenn es nicht stattfindet. -
-
Hallo,
Mein Name ist Andre und ich komme aus Markhausen, das liegt ziemlich genau zwischen Oldenburg und Osnabrück. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit noch die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin mit vollem Herzen Werder Fan und versuche auch so viele Spiele wie möglich mitzuerleben. Nun bin ich durch einen Bekannten auf diese Community gestoßen und wollte mich euch ein wenig vorstellen...Gruß Andre
Tach
Bremen....
....ist das nicht dieser Hamburger Problemvorort? 

Herzlich Willkommen im Werder-Forum

Ich bin der Bekannte !;)
War klar

Warum wußte ich das schon vor diesem Post??

-
apropos Krise...meine Autorep. kostet 360 Eier 

watt kost denn son Ei heutzutage?
is datt krisensicher?

-
wahrscheinlich Neugier, ob diejenigen da immernoch arbeiten.
hab von Freunden da einiges über Entlassungen und Kurzarbeit in der Branche gehört... -
Tach

Hamburg ist braun-weiß

-
wo ist das problem? fliegen sie halt runter. müssen/wollen sie ja die dinger vor ort ja auch verkaufen.
warum ich das schrieb?
habe bei der em einen amerikaner kennengelernt (bruce). den habe ich bei meiner em-tour täglich gesehen und der hat mich auch 2 mal mit tickets versorgt. sind ins gespräch gekommen.
er kam aus L.A., war profischwarzmarkthändler. normalerweise verdient er sein geld mit nba, baseball, ...und alle 2 jahre fliegt er zu den großen fußballturnieren und macht halt dort geschäfte...

is das nich illegal?

-
Tach Paulianer

-
Zur Sache an sich, für mich total albern. Fussball ist ja nun mal nachweisbar kein grosser Dopingsport.

-
Ich habe nicht bei den Faq - Sachen nachgeschaut.
.....
Also bringt es nichts wenn ein Verwandter oder Freund Karten bestellt und selber gar nicht vor Ort ist.
Denn egal ob online oder per Post bestellt, ein Identitätsnachweis des Hauptantragstellers wird auf jeden Fall verlangt.
.....

Habe es jetzt kapiert wie das abläuft.
.....
nein

-
-
Häppi Börsdei tu ju