apropos Krise...meine Autorep. kostet 360 Eier
watt kost denn son Ei heutzutage?
is datt krisensicher? ![]()
![]()
apropos Krise...meine Autorep. kostet 360 Eier
watt kost denn son Ei heutzutage?
is datt krisensicher? ![]()
![]()
wahrscheinlich Neugier, ob diejenigen da immernoch arbeiten.
hab von Freunden da einiges über Entlassungen und Kurzarbeit in der Branche gehört...
Tach ![]()
Hamburg ist braun-weiß ![]()
wo ist das problem? fliegen sie halt runter. müssen/wollen sie ja die dinger vor ort ja auch verkaufen.
warum ich das schrieb?
habe bei der em einen amerikaner kennengelernt (bruce). den habe ich bei meiner em-tour täglich gesehen und der hat mich auch 2 mal mit tickets versorgt. sind ins gespräch gekommen.
er kam aus L.A., war profischwarzmarkthändler. normalerweise verdient er sein geld mit nba, baseball, ...und alle 2 jahre fliegt er zu den großen fußballturnieren und macht halt dort geschäfte...
is das nich illegal?
![]()
![]()
Tach Paulianer ![]()
Zur Sache an sich, für mich total albern. Fussball ist ja nun mal nachweisbar kein grosser Dopingsport.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe nicht bei den Faq - Sachen nachgeschaut.
.....
![]()
Also bringt es nichts wenn ein Verwandter oder Freund Karten bestellt und selber gar nicht vor Ort ist.
Denn egal ob online oder per Post bestellt, ein Identitätsnachweis des Hauptantragstellers wird auf jeden Fall verlangt.
.....
![]()
![]()
Habe es jetzt kapiert wie das abläuft.
.....
nein
![]()
Häppi Börsdei tu ju ![]()
Leg dein Geld lieber in Steuern an.
Die steigen garantiert.Gruß Watson
PS: Zu Karneval dürfen so flache auch mal sein.
dann doch lieber in Alkohol. da gibts noch mehr Prozente ![]()
![]()
![]()
die wurden gelöscht, oder?
is jedenfalls nix zu finden
ist noch alles da....
übers profil z.B.
Ist mir in letzter Zeit sowieso schon recht oft aufgefallen, dass die vom DFB was gegen Hoffenheim haben.
![]()
![]()
kneipe heißt das!!!! KNEIPE!!!
recht haste ![]()
versteh nicht warum der Fischer nicht die Schlussrunde läuft ...
Fritz oder Sven ![]()
haste recht, Fummel. aber ich hatte das schon getippt als die gerade erst weggewesen sind. da hab ich auch noch vermutet, dass Sumann schneller wäre als OEB (wegen gestern...) ![]()
![]()
![]()
Greis hat tatsächlich bei beiden Staffeln beim letzten Schießen Gold durch Nervenflattern vergeigt.
immerhin Bronze...
lag am Wind und an der Nähmaschine (sagt die Uschi)
dass die ihre Hobbies auch überall hin mitnehmen müssen ![]()
![]()
![]()
Gold is wech....Silber auch...
edit: Silber doch noch nich
läuft ja alles bestens ![]()
der japanische Ticketshop öffnet überhaupt nur, wenn Japan dabei ist - es wird aber noch einen afrikanischen Stammesticketshop geben.
Mist.
den japanischen Zeichensatz hab ich noch drauf (von 2006), aber woher krieg ich auf die schnelle ein Mikro, dass diese "Knacksprache" (wie auch immer die heißt) störungsfrei aufnimmt ![]()
HELP please ![]()