nene west-zentralafrikanische zeit
watt denn nu
west oda zentral ![]()
nene west-zentralafrikanische zeit
watt denn nu
west oda zentral ![]()
wenn das letzte X....denke nicht vor 6 Uhr MEZ
letzte X ist in Alaska/Hawaii möglich (bis 7), Rede von Obama soll um 6 in Chicago sein (wenns gut für ihn läuft) ![]()
YouTube - Hot Babe With a Crazy Tongue
Und Uschi zeigen nicht vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
alt war klar, schwul auch, so is die Neuigkeit
hab ich ne Festplatte gewonnen?
bestümmt
ich glaub in den USA werden die Leute nicht per Machete enthauptet wenn sie für den 'falschen' stimmen, aber jedem seine Meinung
wenn die Maschine das zulässt ![]()
zusammenfassung bitte, aber Zackzack
Val ist ein alter Hoppa ![]()
Zitat
Bereits kurz nach Öffnung der Wahllokale in den Staaten entlang der US-Ostküste haben Wahlhelfer erste Schwierigkeiten gemeldet. So mussten die Wähler in einigen Wahlkreisen in New Jersey auf Wahlzettel aus Papier ausweichen, weil die Wahlmaschinen nicht funktionierten.
:gg:
ich hab damit nix zu tun ![]()
aber wir ham doch hier noch wen aus Beirut ![]()
naja dat abreißen hat beie süd ja super geklappt, hamse auch gesagt wannse die neue bauen?
nach der nächsten US-Wahl nachm Abriss ![]()
sicher hat er recht.
auch mit dem Rest im Artikel
mein PC sagt: 13:35
passt doch fast ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587300,00.html]Legendäres HSV-Spiel: Kissenschlacht mit einer alten Dame - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
LEGENDÄRES HSV-SPIEL
Kissenschlacht mit einer alten Dame
Rückstand, Ausgleich, Rückstand, Führung, Ausgleich: Selten war ein Spiel mit so ungleichen Voraussetzungen so spannend wie der Champions-League-Auftakt des HSV vor acht Jahren. Gegen Juventus Turin wuchs das Team über sich hinaus. Das Magazin "11 FREUNDE" erinnert an ein unvergessenes Drama.
was war das für ein Kick ![]()
welcher Event-Tourist (
) war denn noch da? ![]()
SCHRIFTSTELLER ENZENSBERGER
"Geld ist schön, aber auch ein bisschen langweilig"
"Die Deutschen wollen gar nicht wissen, wie Kapitalismus funktioniert", sagt der Schriftsteller Hans Magnus Enzensberger, 78. Im SPIEGEL-Interview staunt er, wie überrascht die Welt von der Finanzkrise ist: Alles kapitalistischer Alltag, meint der Ex-Marxist - und warnt vor Ideologie-Debatten.
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,587872,00.html]Kapitalismuskritik: "Phantastischer Gedächtnisverlust" - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ganz schicker Artikel...![]()
zum Händler gehen. lieb "bitte bitte" sagen, ggf Sachverhalt erläutern.
das wird schon klappen.
aber wie gesagt läuft das nur über Kulanz
hat Poldi gestern eigentlich gut trainiert?
mit dem Valdez
Es is auch ein (weit verbreiteter?) Irrglaube, dass das Wörtchen "respektive" im Kontext des Fredtitels den gewünschten Sinn entfaltet
aba darum gehts ja gar nich ![]()