sicher hat er recht.
auch mit dem Rest im Artikel
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
mein PC sagt: 13:35
passt doch fast

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587300,00.html]Legendäres HSV-Spiel: Kissenschlacht mit einer alten Dame - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
LEGENDÄRES HSV-SPIEL
Kissenschlacht mit einer alten DameRückstand, Ausgleich, Rückstand, Führung, Ausgleich: Selten war ein Spiel mit so ungleichen Voraussetzungen so spannend wie der Champions-League-Auftakt des HSV vor acht Jahren. Gegen Juventus Turin wuchs das Team über sich hinaus. Das Magazin "11 FREUNDE" erinnert an ein unvergessenes Drama.
was war das für ein Kick

welcher Event-Tourist (
) war denn noch da? 
-
SCHRIFTSTELLER ENZENSBERGER
"Geld ist schön, aber auch ein bisschen langweilig""Die Deutschen wollen gar nicht wissen, wie Kapitalismus funktioniert", sagt der Schriftsteller Hans Magnus Enzensberger, 78. Im SPIEGEL-Interview staunt er, wie überrascht die Welt von der Finanzkrise ist: Alles kapitalistischer Alltag, meint der Ex-Marxist - und warnt vor Ideologie-Debatten.
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,587872,00.html]Kapitalismuskritik: "Phantastischer Gedächtnisverlust" - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
ganz schicker Artikel...

-
zum Händler gehen. lieb "bitte bitte" sagen, ggf Sachverhalt erläutern.
das wird schon klappen.
aber wie gesagt läuft das nur über Kulanz -
-
hat Poldi gestern eigentlich gut trainiert?

mit dem Valdez -
-
Es is auch ein (weit verbreiteter?) Irrglaube, dass das Wörtchen "respektive" im Kontext des Fredtitels den gewünschten Sinn entfaltet

aba darum gehts ja gar nich

-
Kulanz.
ich meine ne Pflicht gibbet nich
endlich wieder ein Thread für juristisches 1/123456-Wissen

-
ich muss jedesmal lachen, wenn der "Sinnvoller Vorschlag"-Thread in den neuen Beiträgen auftaucht

-
Grau im KoZ

datt ist flauschi. hat er zumindest in der Bewertung, die danach kam, geschrieben

-
So, 9999, ich mach jetz Pause.
gib alles, Tiger

ne graue im KoZ?
...hab nen Verdacht 
-
zu viel rot

datt is pink

-
Niemals - sowohl das Eine noch das Andere!
ich riech schon wieder ein Wettangebot von Gandi

-
Aba lass ma den Chrismach ich ja.

-
-
Nur mit dem Hintergrund, dass du Leverkusen und Hoffenheim nicht über einen Kamm schären kannst.
schreiben sich ja auch ganz annärs

-
Im Fernsehen wird sein "Projekt Hoffenheim" nie kritisch hinterfragt. Sei es im Doppelpass oder am Sonntag im Sportstudio.
damit haste ja vollkommen recht.
hat aber mit der Wette etc. NIX zu tun

-
dann hätten alle geschrien, dass der reiche Sack nichmal seine Wettschulden zahlt