da haben wir endlich die wahren Schuldigen ![]()
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
könnte ich an Deine Ava-Tüten fassen, würde ich das auch glauben

ich weiß wovon ich rede

-
wooohooooo

von nu an gehts bergauf

-
Auswärtssieg

-
w
Im übrigen würde es, wenn Porsche nicht Teile freigeben würde, zu einem ganz wundervollem VW und Dax-Massaker kommen, wenn die Aktie aus dem Dax genommen werden müsste, weil weniger als 5% verfügbar sind
Insofern sollen, die sich die Blödheid der Hedgefondsmanager mal ruhig schön bezahlen lassen

der Anteil wurden doch schon reduziert (meine ich heute früh im Radio gehört zu haben
) -
Sind das Finanz-Genies, die die Turbulenzen noch unnötig verstärken ?

nene.
ist alles ungewollt und Zufall....ich glaub ich geh mal....
-
-
was meint ihr, macht es Sinn jetzt in Finanztitel zu investieren wenn man langfristig was anlegen will? z.B. Deutsche Bank mit 23 € oder vielleicht die Allianz bei 48 €?
Was meint ihr?

würd zu 23 tendieren. haben schon die Illumiaten jesacht, dass das ne wichtige Zahl is. Dt. Bank klingt ja auch seriös.Allianz würd ich kein Geld geben. die hat Otto schon in den 80ern oder so verarscht

hab aber noch nen Geheimtipp. hab nämlich gelesen, VW läuft im Moment ganz gut

machen doch alle nen kompetenten Eindruck hier

danke

-
... tick ....
... tick ....
...tick...
BOOOOOOOOOOOOOOOM!
aba ich sach ma: KAUFEN!

-
ich sag nur "RAmen"

-
ja - Teil III ist ja auch der Grund warum er hier gepostet wurde.
schon klar. -
haste schon "Zeitgeist" gesehen? Da lernste was über J.P. Morgan und die Rockefellers (so ab 01:13:00)

ich find den nicht schlecht.

vor allem aber wegen Teil 3.der erste Teil....naja.....hab mich damit nich so befasst, aber der wird ja seit des den Film gibt überall zerrissen (NUR falsche Infos und so)
was den 2. Teil angeht finde ich "Unter falscher Flagge" fast besser.
-
"Zeitgeist" wurde doch hier auch schon gepostet....
-
solche Praktiken ham im Station auch nix zu suchen, is ja ekelig

was hasse denn gegen 20% auf alles?

-
Ich stimme dir auch zu, wenn du sagst, dass 1m Stocklänge zu wenig ist. Aber derzeit ist es so,und wenn man die Regeln nicht beachtet, muss man sich auch nicht wundern, wenn man bestraft wird.
1910% agree.
ich würd auch lieber schneller durch die Städte und Baustellen fahren.
wenn ichs tue darf ich mich aber nicht wundern, wenn ich bestraft werde. so einfach ist das.kannst ja demonstrieren ("Pro 70 km/h in FUßgängerzonen" oder so).
das ist dein gutes Recht. nicht mehr und nicht weniger....es gab mal Zeiten, da war jede Länge erlaubt ... erinnere mich an die Mega-Fahnen am Betzenberg & Co.
ich auch

-
dann sehen die Kuven von Morgen wohl so aus ...
die ham ja gar keine 1m-Fahnen dabei

-
worum gehts

AKTIENKRISE

-
guter plan

sind ja nur noch gut 2,5 h....

-
Ich wart noch bis 1500!

meinste die gehen noch so hoch?
dann kauf ich mal schnell welche

-
hab gestern abend zwischen 21 und 23 Uhr auch mal wieder ein paar Aktien gehabt.
lecker wars